magnetverschluss hab ich mir echt überlegt bin aber hin und hergerissen - würde halt gerne einen türgriff verwenden bin aber am schlackern obs dann nicht "too much" is...interessant wäre es bestimmt und ich wüsste auch wie ich das am besten hinbekomme das man damit auf-/zuschließt...aber das blech ist halt klein...irgendwas muss drauf, hab aber auch noch nen polo emblem vllt wird es nur das sein und ich mach es wirklich mit magneten...
gedämmt werden muss es, hast recht! hab ne andere lüsung im kopf mal sehn obs rockt...bin eh auch grad dabei die karre zu "entschäppern" wenn das china-fahrwerk reinkommt was heut oder morgen geliefert wird und das nächste anlagenupgrade reinkommt isses eh notwendig ...zZ gibts paar teile die unnötigerweise mitknattern...
apropo anlage: hab bei hohen lasten immernoch aussetzter zwar nichmehr soviele wie bevor der powercap reinkam aber dennoch nervig...mal sehn vllt bringts ne neue batterie die eh vorm winter reinmuss ansonsten muss ich mir über die stromversorgung gedanken machen - is ja auch "nur" ne 55A lima drinne das macht 660W mit allen verlusten und verbrauchern kommt da warscheinlich nix mehr an - evtl wär ne größere, kompatible lima ja ne alternative oder einfach ein 5farad cap aber das ist mir zu teuer...
an sich schwachsinn, die karre hat genug audiophile feuerkraft derzeit aber warum bodenständig bleiben wenn man mit kleinem finanziellen aufwand geschmeidig ein wenig mehr rausholt...
heut/morgen kommt der postbote und bringt
zusatzscheinwerfer
kopfdichtungssatz
ebay-quatitäts-china-fahrwerk
kühlwasserflansch
genug zum basteln fürs lange wochenende...schwarze sonnenblenden sind bestellt und flokati fürs dach dann auch das WE bestellen...hab mitlerweile meine zweifel ob der flokati im dachhimmel so die beste idee is...das dumme ist so richtig fotteligen zu bekommen und nicht dieses kunstfell was zZ bei den 17 jährigen (+/- 2 jahre) uschies an den klamotten angebastelt ist...
weiterhin raten mir freunde, verwante, bekannte, kollegen das auto zu verschrotten solang es noch geht und ich beim verwerter nicht noch schmerzensgeld zahlen muss aber meine rechnung ist die: ich nehm jetzt mal wirklich geld in die hand, ersetz was notwendig is und ansteht und hab damit dann zum tüv anfang 2012 ein "neues" auto mit neuem tüv für 400-600 eu. klar gehts günstiger aber scheiss drauf, der fickschlitten is letzthand und polo teile gibts im erträglichen rahmen auch wenn ich zZ immer öfter mit dem gedanken spiele einen guten passat mein eigen nennen zu wollen...nen golf ist nen zu kleines upgrate, nen terrorbus zu teuer - egal spinnereien...
- nonsens liegt im auge des betrachters