Im Elsaßtal, Olympisches Dorf bei Berlin.

Und genau das habe ich auch vor. WIrd zwar etwas Fummelarbeit, aber es folgen bestimmt ein Paar verregnete Samstage.Makrochip hat geschrieben:Irgendwo schwirrt im Netz ne Umbauanleitung herum (leider finde ich die nicht mehr) wo man son altes Wählscheibentelefon so Umbauen kann, das es mit nem Nokia Handy zusammen funzt. Wählen kann man zwar nicht aber zum Anrufe annehmen ist das schon derb geil
Du bist ja ein ganz pfiffiges Kerlchen,Dicker-Trompeter hat geschrieben:Auch wenn das was ich nun vorschlage nicht ganz so elegant ist als Lösung, es sollte funktionieren:
Das Handy selbst wird auf "altmodisches Klingeln" eingestellt. Viele Mobiltelefone können das ja sowiso ohne dass man noch nen Klingelton extra runterladen muss.
Dann wird in den Höherer (den "Knochen") des altmodischen Telefones eine modernes Head set eingebaut (egal ob mit Kabel oder Bluetooth). Irdengwie wird das gehen!
Normalerweise sagen die Leute: Junge, was tust du mit deinem Auto, der sah mal so schön aus ...Hannes Knoedel hat geschrieben:Der Wagen wird immer besser Respekt (der w124 war sowieso der letzte echte Benz)