Ich hab nen schönen 2,0 W124 in wunderschönem "Rosenholz" oder Hellbraun ...
Es ist schon etwas heruntergekommen, aber technisch noch super, jedenfalls was den Antrieb betrifft, vom Fahrwerk reden wir nicht. Ich mag aber dieses schwammige Fahrgefühl, da mach ich auch nichts dran, sofern es nicht notwendig ist.
Ich hab am kfz auch schon einiges gemacht, die Dokumentation hol ich mal nach.
Hier mal das erste Foto, die Leuchten vorne hab ich nachgerüstet, da wird die Nacht zum Tag
Und so schauts aus, wenn die Dinger an sind:
Dann hab ich etwas später ein Paar Ledersitze bei Ebay ergattert für insgesamt 50€, aber bleibt entspannt, kein Komplettset in Schwarz. Und ein bischen Luxus muss ja auch sein. Es ist eine Rückenlehne vorne, eigentlich Beifahrerseite, zum Glck ist das Gestell auf beiden eiten gleich, der Verstelldrehknopf ist jetzt nur halt links und nicht wie üblich in der Mitte, die Mittelarmlehne gehört auch zum cruisen dazu, sehr entspanntes fahren.
Das Auto ist doch recht lang, knappe 5 meter und ab und an hat man dann auch keine Lust einzuparken, auf Kosten er Stoßstange ... Und auf eBay gibts ganz günstig rote Kabelbinder in rauen Mengen.
Die Tage verstrichen und ein Kumpel hatte die Idee; einen Schriftzug auf der Beifahrerseite:
Viele feiern es, die Nachbarn hassen es, aber wenn sich einer drüber freut, dann war es die 40€ auch wert .Es muss ja auch Spaß machen, darum geht es eigentlich nur.