Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pablo mit neuem Spiegel

161
christoph hat geschrieben:soo. ich hab gerade meinen neuen seitenspiegel auf der fahrerseite angeschraubt. morgen gibt es bilder. ist ein talbot-like exemplar aus den 60ern mit echter patina. und 80% des glases sind noch zu gebrauchen. beser als der alte beinahe komplett blinde kadett b spiegel. allerdings muss ich morgen nochmal ein neues loch bohren. damit er richtig fest und vor allem perfekt justiert ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Kadett B Spiegel nicht mehr gebrauchen kann. Der war noch gut - sozusagen fast neu - als ich in am Pavel verbaut hatte. ;-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Pablo mit neuem Spiegel

162
sooo. von der arbeit zum spendenmarathon (musste ja als sponsor da sein um die läufer zu demotivieren) schnell vorm haus die spiegel getauscht.

wie gesagt. der vom kadett b war ziemlich nutzlos. besonders wenn es zu allem überfluss noch feucht war.
Bild
im vergleich dazu der "neue". schon ein deutlicher unterschied. da muss ich mich ersttmal dran gewöhnen.
Bild
so sieht das teil in gänze aus.
Bild
und weil man ja nichts wegwirft hat der kadettspiegel an der rechten tür ein neues zuhause gefunden.
Bild
ich stand davor und dachte: OH MEIN GOTT! SIEHT DAS SCHEIßE AUS! das lass ich so!
Bild
so. jetzt muss ich zum grillen bei freunden, dann das auto packen und noch etwas anschrauben was ich gerade in der post gefunden habe. und dann ins bett, damit ich morgen früh pünktlich vor der mittagspause am edersee erscheine!
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Pablo ist zu tief!

163
gestern hab ich mich an pablo gesetzt um die schmutzfänger anzubauen die ich mir bestellt hatte. dann bin ich noch einkaufen gefahren. Und plötzlich macht das auto gar grausige geräusche. ja beinahe furchteinflößend. vorne links, meinte ich zu erkennen. Immer beim abbiegen. dann aufmal auch rechts. ach du scheiße, dachte ich. also ausprobiert. mal war es da, mal nicht. vor allem schien es bei höheren geschwindigkeiten zu verschwinden. und bei neu asphaltierten straßen war es auch nicht da.

naja. als ich mich dann heute morgen gegen 6 ins auto setzte und es beim ersten abbiegen direkt im allmorgenlichen schlagloch wieder "krcht" machte, fiel der groschen. die schmutzfänger schleifen über den boden wenn sich die karre in kurven legt. besonders auf schlechten straßen. *GNARF* wie dumm kann man sein. ich hab bei der erkenntnis auf jeden fall erstmal nen lachanfall bekommen und den ganzen tag aufgrund meiner dummheit gute laune gehabt. no shit, sherlock.

die ironie: in der gleichen aktion hab ich mir ne darwin plakette angeschraubt. aber man muss zum glück weder der cleverste noch der stärkste sein um zu überleben.
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.

164
christoph hat geschrieben: die ironie: in der gleichen aktion hab ich mir ne darwin plakette angeschraubt. aber man muss zum glück weder der cleverste noch der stärkste sein um zu überleben.
:-) :-)

der gleiche Fisch ziert als Frontprint ein Shirt von mir ;-)

hat das ein oder andere Mal schon diesen verwunderten Blick des Betrachters provoziert:

1. Blick ins Gesicht

2. Blick aufs Shirt

3. Blick ins Gesicht

4. stumme Ratlosigkeit

in beliebiger Reihenfolge eigentlich und wir auf random gestellt ;-)

einmal hatte ich kurz Angst gerädert zu werden im Kreise einiger echter Fischsekten-Anhänger ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

166
hier, das Shirt:

http://www.ebay.de/itm/Darwin-Fisch-T-S ... 4173eb5e86

sogar noch im Andy-Shirt-Limit!

:-)

ich musste es auch haben.
christoph hat geschrieben:das darwinding hab ich neulich an sonem familienvan gesehen und musste es danach auch unbedingt haben. ich finds zu geil.

Ich finds immer interessant wenn die Leutz den echten Fisch auf dem Auto haben.

Nach dem Motto: "Stell dir vor du bist Christ und keiner merkt es"

da dacht ich mir: "Stell dir vor du bist Atheist und keiner sieht es"
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!