Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Blaue (Plan B)

171
Buste27 hat geschrieben:Ich hätt da auch noch sowas...

Bild

:wink:
:lol: :-D :lol: :-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

172
ick find den schon mega kuuhl den corsa_tor.. bleib dranne und mach weiter so :like:

Vlt langsam auch drinnen bissl weiter machen ;) dir fällt schon was ein... hehe,..

die haube sind steil, heck auch,... der seite könnte man noch was verpassen.. vlt nen "Plan B" stencil auf dem muster im hinteren bereich , leicht übergesetzt zum normal lack,... wenn man sich aus den worten jetzt noch was vorstellen kann... :-)
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

173
roneighty hat geschrieben:ick find den schon mega kuuhl den corsa_tor.. bleib dranne und mach weiter so :like:

Vlt langsam auch drinnen bissl weiter machen ;) dir fällt schon was ein... hehe,..

die haube sind steil, heck auch,... der seite könnte man noch was verpassen.. vlt nen "Plan B" stencil auf dem muster im hinteren bereich , leicht übergesetzt zum normal lack,... wenn man sich aus den worten jetzt noch was vorstellen kann... :-)
"Corsator"??? :gruebel: Gar nich mal so schlecht...! :top: ......Den nehm ich!! :jubel2:

Den Rest hab ich zwar nicht verstanden, aber vielleicht mach ich seitlich noch so `nen übergesetzten Schriftzug auf dem Muster (irgendwie leicht in den normalen Lack reinversetzt) im hinteren Bereich.... ;) :-) :top:

Innenraum, Innenraum? Ach ja! Da hab ich doch schon mal....Ah ja, da isses doch!

Bild

Und jetzt bitte nicht die Tierschutznummer...das Ding nimmt noch nichtmal mein Hund wahr! :gaehn:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.