Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Projekt ratte citroen bx break

21
Diese ganze eintragerei und so immer.
Ich zieh glaub ich irgendwann nach schweden, die sind da nich so pingelig, so lange das licht geht und das auto irgendwann aus eigener kraft zum stehen kommt is das ok :top:
was da jedes Jahr beim US Car treffen für auto rumfahren, die würd man nichma über die deutsche grenze lassen :-)

Gruß Knippi
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

22
hab gestern die holzleisten auch an die türflanken gehalten und sie passen wunderbar in die dafür vorgesehenen sicken :10:

na, dann werd ich mal mit bootsklarlack ein paarmal drübergehen und auf die chromleisten verzichten.
heute werden meine inox radkappen vom cx kommen, dann gibts mal wieder fotos....
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

23
heute sind sie gekommen :jubel2: 33 jahre alt
Bild
Bild
Bild
in die seitlichen sicken der karosserie kommen die holzleisten, die muss ich irgendwann einige male lackieren.....
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

27
jaja. typisch christoph. erst meckern und dann gut finden. mit den neuen kappen sieht das wirklich cool aus - auch in kompott mattschwarz! :10:

ich versuche mir gerade vorzustellen wie das mit den holzplanken wirkt. und lasse mich dieses mal überraschen! :pulp: dein cx ist ja schon darum interessant weils ein bx ist.

ich hätte ja gerne den roten BX aus "die flodders". den fand ich als kind immer sau cool.
dinge die spaß machen machen spaß.

28
das sieht aber wirklich cool aus, warum bringst du mich auf solche ideen ?? :gruebel:
lieben gruß, bani

29
Big_Henry hat geschrieben:Also die Zierkappen sind der absolute Wahnsinn,wo kriegt man sowas noch her :10:
ich habe durch meine langjährige citroenpräsenz und nach 2 cx sehr gute connections zur szene :jubel2:
lieben gruß, bani