Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mal wat neues Vw T3 Doka ^^

21
das 2Liter Boxertriebwerk von Subaru passt ohne größere Arbeiten rein...
Hallenkumepl hatte sich mal nen Schlachter geholt, der war aber von der Substanz her noch super, also hab ich ihn fürn Winter genommen.

gestatten: HUBERT (Fuji Ind Legacy Hubertus LCX)
zuverlässiger Allrader mit 115PS, gibts auch als 2,5 mit 170, Vorteil. kannst den kompletten Antrieb gleich mit übernehmen!

Bild

Bild

das geilste waren Fensterrahmenlose Türen und nen Luftfahrwerk mit Niveauregulierung.

Bild

Re: Mal wat neues Vw T3 Doka ^^

26
Fahren tuht der Dicke auch so wie er ist erst mal mit sein 50PS ^^

Habe dann mal scheiben getöhnt wollt schwarz normaler weise da meinte meine freundin guck mal da ist sonen grün ton /nagut nicht ganza ber hmm könnt passen habs denn mal getöhnt ist nen fick arbeit.. noch cooler wer so nen grün wie der bulli ist gewesen aber nicht verspiegelt sonder eben so wie der jetziege ton so schimmernd^^ wenn wer weiß wo man so eien folie bekommt ihm RAL Ton 6018 kann /er sie mir ja bescheid geben *g* wara uch rest bestand was ich da kaufte und zum testen wie es aus schaut nicht zu teuer ^^
Bild
Bild
mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Höhr muss dat Vw T3 Doka ^^

27
Habe lange nichts geschrieben über mein karren ^^ hat sich bsschen was getan aber net viel kommt erst noch *g* sie wird höhr gelegt ersten teile für die hinter achese kammen gestern an ^^ de karren muss höhr :-)

verstärkte federn hinten +20mm höhrlegungs teller dickes gummi hab ich günstug geschossen ^^ fehlt noch eine orginal vw gummi platte aber die kann ich auch später einbauen bin ja jetzt schon gespannt wie hoch dat wird 5cm solten locker mit der kombination gehen.. hoffe bisschen mehr vorne kommt denn später hat er halt leichte keil form .. fotos folgen noch...

hier sind noch paar fotos die ich bei schönem wetter geschossen habe da ich so klein bin und die große scheibe bei sonne viel licht durch läst und trotzsonnen bländen ich gebländet werde kamm ne folie auf die front scheibe der schrift zug ist aber net so geworden wie ich wollte sprich die schrift art ist nicht so toll aber egal für 40euro inklusive montage von denn herren kann ich nicht meckern. :aegypten:
Bild
Bild
Bild
so bald die federn und teller drine sind gibs fotos ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild