HAB ICH ERWÄHNT DAS ICH URLAUB HABE?
falls nicht: ich hab urlaub. dementsprechend zeit habe ich mich um den troll zu kümmern.
dienstag habe ich den gelben kotflügel weiter bearbeitet. so wie er jetzt ist ist er für mich feddisch:
gestern habe ich ne große probefahrt gemacht (was tatsächlich spaß gemacht hat). den inneraum hatte ich schon am montag bei wfe dekoriert.
innenspiegelgehängsel.
frauenautos brauchen blömschges.
am wichtigsten ist diese änderung. da ich relativ groß bin konnte ich im auto nicht richtig sitzen. die armlehne stach mir immer in den oberschenkel. sehr unangenehm. darum raus mit dem dreck und rein mit ner haltelasche aus nem polo.
originalgerät:
neu:
kommen wir zu heute: natürlich habe ich kein iron cross an das auto gemacht. da ich aber weder zu standartrattig werden will, noch den guten alten wrecks für ever hirnlos kopieren möchte, trotzdem aber den spagat schaffen möchte ein würdiges bamako motors fahrzeug zu frickeln habe ich mir ein thema überlegt.
das einzig glaubwürdige thema was mir eingefallen ist war ein fastfood lieferwagen. heute knapp drei stunden gemalt. und das ist das ergebnis. vorerst nur die fahrerseite. die beifahrerseite bekommt evtl in anderes thema.
und zum schluss ein schönes zitat:
dinge die spaß machen machen spaß.