Re: fotos, was war euer geilstes auto ?

21
@uncle benz,sehr netter passi
ich aber dann auchmal
Bild

das war mein heiß geliebter rover 111 sl,er war 14 jahre bei uns in der familie,war die erste karre die ich "getunt" hatte,aber auch fast jeden monat,die radläufe neu gespachtelt wegen rost,der war an sich ein großes problem.zum schluß ist er von uns gegangen dank abfuckprämie(der ersatz vw fox :kotz: )
dann mein erstes auto nachdem führerschein
Bild

denn hätte ich vor einem halben jahr zurück kaufen können,leider mit kapitallen frontschaden
und mein traum der letzten 10 jahre
Bild

viel mit ihm erlebt,viel mit ihm durchgemacht,130000 km schweißen irgendwie zusammen,aber irgendwann ist immer ein ende
jetzt bin ich mehr als zufrieden und hoffe das mein passi,so lange wie nur möglich bei mir bleibt :10:

22
Mein geilstes und allererstes Auto:
Bild

Bild

wurde leider nie fertig. Und wird es wohl auch nicht mehr.

Mein spaßigstes Auto im Verhältnis zur gebotenen Leistung war ein ´83er Mini aus der BL-Ära (British Elend :-) ). War auch mein erstes Auto mit Straßenzulassung. Leider keine Bilder. War aber mit nem straßenzugelassenem Gokart zu vergleichen.

Nach einigen BMW E30 und zeitweise parallel zu einem Passat und später einem BMW E39 520i:
Bild

Und der bleibt, seit fünf Jahren schon. :moped:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

24
Der ist noch machbar. Schweissen muss man auch nicht. Aber ich hab keine Lust mehr. Der steht schon so lange rum. Ich komm einfach nicht dazu. Wenn ich ihn hier in Deutschland habe, wird er verkauft. Man braucht auch noch viele Originalteile, wenn er eben original werden soll. Ich wollte ihn im 70er Jahre Callook auferstehen lassen, aber für nen gscheiten Motor braucht man auch gscheit Geld.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

28
Bild
wer hätte es gedacht: diese beiden sind meine lieblinge. ich habe jedes meiner autos geliebt. aber ommi und pavel sind die coolsten.

ich wollte immer nen dicken schlitten haben und mit dem omega habe ich mir diesen traum erfüllt. es sollte zwar was älteres von opel oder etwas aus schweden werden - nun - aber omegas fand ich als kleiner junge schon total super, bevor ich sie für einige jahre vom radar verloren habe. also ein guter kompromis. motorisierung perfekt. fahrwerk perfekt, stil perfekt, freakfaktor (fast) perfekt.

und pavel als das radikalste und verrückteste was ich jemals gefahren und besessen habe. eine absolut geile höllenmaschine. obwohl ich füher immer gesagt habe das mir ein volkswagen niemals in die garage kommt. das spricht doch bände über das auto.
dinge die spaß machen machen spaß.

29
SturzflugKommanda hat geschrieben:ich find deinen kleinen buss so geil...und schön in pauli farben :top:
sag mal,hätte man in dem bus eigentlich genug platz zum schlafen?die maße übersteigen ja kaum die eines alten polo's :-) hab auch schon mal ne zeit mit dem gedanken gespielt mir son nen microbus zu holen,find die teile einfach scharf,auch wenns niemand nachvollziehen kann;)
Ich kanns nur zu gut nachvollziehen :high5:

Der Laderaum ist 1,85 m lang.

Ich hab den Pauli-Bus just fürs letzte Treffen schlaftauglich hergerichtet:
Altes Ikea-Schlafsofa reingestellt, die Vorhänge vom Schlachtbus (original Transtour Wohnmobil :-) ) reingebastelt, 3m Kederschiene auf ne Dachlatte geschraubt, die am Dachträger festgespaxt für das 2x3m Sonnensegel vom Klappcaravan.
Über die Frontscheibe kommt ne silberne Sonnen-/Eisschutzfolie, in die vorderen Fenster klemm ich passend geschnittene Kartonpappen. Schon isses duster im Bus.
Campingstühle und Tisch kommen auch aufn Dachträger.
Perfektes Wochenend-Party-Womo für eine Person. :top:

Muss mal wieder neue Fotos machen.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke