fotos, was war euer geilstes auto ?

1
hi,

jeder hat doch ein fahrzeug oder gehabt welches für ihn das geilste war, bei mir waren es 2 citroen cx. ein 2,5er diesel
mit 75 unkaputtbaren ps serie 1 ( die schöne) und cx 20 reflex mit 106 ps alumotor.
vom diesel hab ich momentan kein foto, aber vom reflex
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
der wagen beim jetzigen besitzer, er fährt ihn in meinem sinn, rattig aber rostfrei :10:
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: fotos, was war euer geilstes auto ?

2
"Geilstes Auto" wäre bei mir relativ.
Von der emotionalen Bindung her war und ist es ganz klar mein silberner Golf.

Bild

Ich habe ihn schon seit Anfang 2007 und er hat mich über 150tkm begleitet, ich habe viel damit erlebt & finde ihne einfach immer wieder schön anzusehen und angenehm zu fahren wobei viel mehr Motorleistung schon besser wäre(wie bei meinen anderen Autos auch).

Meinen Caddy finde ich optisch sehr schön und er ist wegen der Zuladung praktisch und der Jetta macht wegen des Gasumbaus an der Tankstelle und wegen des schlechten Zustands im Alltag viel Spaß.

Fazit wäre aber klar der Golf. :pompom:
Zuletzt geändert von santeria am Di 21. Aug 2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

3
Mein geilstes Auto war auf jeden Fall der hier, dem ich immer nachtrauern werde:
Bild
By onkelbenz1988 at 2012-04-08
Bild
Bild

Mein geiler 35i VR6 Kompressor mit ca. 250-280PS ;)

Dann war zwischendurch noch der hier aus dem ich noch einiges machen wollte, er mir aber nen Strich durch die Rechnung machte weil Getriebeschaden und so:
Bild
Bild

Und mein kleines Funmobil:
Bild
Bild

Aber der geilste war auf jeden Fall mein Passi und ihm einigermaßen das Wasser reichen kann nur mein Benzer :verlegen:

5
redgolf hat geschrieben:jooo , goiler passat :-) ich steh total auf die leder innenausstattung , hab dieselbe vor drei monat bei meinen eltern ihremen passat eingebaut sieht jetzt irgendwie vieeeeeel edler aus :-)

Ja richtig schaut geil aus und so aaaaaber :schlaupuper: ich will nie wieder Leder :-) weil im Winter arschkalt (ja ich hatte auch Sitzheizung) und im Sommer sauheiß die Sitze von daher nie mehr was anderes als Stoff :aegypten:

8
Also, es gibt genau 3 Autos, die ich mir immer wieder holen würde, weil Sie einfach nur Geil sind. 2 davon hab ich ja noch ;-)

Und der dritte war der hier. War mehr so aus Spaß, mit 8 Monaten Rest-Tüv und vor allem 12 Zylindern :aegypten:
Bild
Bild
Bild
Irgendwann, wenn ma wieder Geld über is, hol ich mir ma wieder son E32, aber dann als 740 wegen dem Klang und vor allem gepflegt :schlaupuper:
Ich war ein Hortkind...

9
Also bei den Autos, die vollständig mir gehören ist die Leiche bisher definitiv die coolste Karre, aber bei den Vater/Sohn Projekten sind auf jeden Fall 3 Karren bei, die die Leiche um längen schlagen.
Opel Kapitän 54
Ungeschweißt, Dach im erstlack unten rum kam er aber nie über Füller hinaus.
Bild

Danach Folgte nen 49er Brezel käfer
Der wurde aus Familiären Gründen aber nie fertig gestellt.
Bild

Der Aktuelle Ersatz ist aber durchaus auch Stilvoll, nen 51er Chevy Delux, komplett im Erstlack.
Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

10
am auffälligsten war der hier:
Bild
Bild
Bild
aber am meisten herzblut hängt an ihm hier:
Bild
Bild
Bild
Bild
und er bleibt bei mir, so lange es noch super bleifrei zu kaufen gibt!
Bild
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!