Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

22
da meine Sitze schön beige sind... lass ich die... ich werd die auf den oberen Teil der Türpappe nageln... muss mal schauen ob ich das klebe oder Tackere....

und ich denke, man könnte da auch irgendwie den kofferaum mit auskleiden...

Weil es so schön sinnlos ist, werd ich wahrscheinlich auch kofferraum und Fussräume mit Laminat auskleiden.. ;)

Ich muss auch sagen, durch meien bisherigen Maßnahmen hat sich das Verhältnis zum Passy wirklich verändert... Vorher war so, gib ihm aber laaaaaaaaaaaaangweilig... jetzt Hach da ist MEIN Auto ^^

bester Spruch von meinem Vater... : Mit DEM Auto fahr ich höchstens noch zum Notarzt.. *strike* :10:
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

25
ich hab grad festgestellt das ich so ne komische Bad Look Maske haben kann.. sprich böser Blick, allerdings mit nem Ausschnitt fürn Grill... irgendwer ne kreative Idee was man draus machen kann? meine Idee wäre irgendwie da zähne in den ausschnitt vom Grill zu machen....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!