-Reifen blank
-Bremsen runter komplett
-Radlager fertig
-Ölwanne Beule
-alle 4 Stossdämpfer am Sack
-Domlager ausgeschlagen
-Lenk und Antriebswellenmanschetten in Fetzen
-Antriebswelle am Lärmen
-paar Löcher im Unterboden
-Kat leer
-Windschutzscheibe gerissen
-auf einmal Tanken 3l Öl nachfüllen
-AHK fehlte
Warum ihn gekauft hab (viel zu teuer)? er war recht gepflegt, nicht verpfuscht, und er hatte noch 5 Monate Rest Tüv zum runterfahren...
Die fälligen Reparaturen wurden mit Marken Ersatzteilen erledigt... (nix eBay). Am Ende gingen bestimmt 1300 euro an Teilen rein... Der Lohn war dann im Dezember 2011... Tüv mit geringen Mängeln bestanden (Nebler zu tief und eine Bremsleitung rostig - draufgeschissön

Er dankt es mir mit täglichem zuverlässigem Lauf... auf der Bahn 200 sind drin, frisst e10 und e 85 im Mix, zieht locker 2t Anhängerlast drin und ich staun immer wieder was alles rein geht wenn man die Rückbank umklappt.....
Heute war allerdings das erste Mal der ADAC zu Besuch, vermutlich Kraftstoffdruckregler, morgen mal zu meinem Spezi fahren und schauen ob was der sagt... und das ist der Dank, das ich dir gestern nen neuen Auspuff ab Kat verpasst hab... DU ARSCH ;-) Vielleicht mochte er auch die Rosthaube nicht, die ich heute bei Schneefall montiert hab...
Bissl Veränderung hat er auch schon erfahren... ich hab billige G60 Alus geschossen, die sind gut fürn Winter.. und erwähnte Rosthaube und nen paar Sticker...
Planungen?
-andere Farbe
-Dachreling weg
-Innen auf Leder
-evtl gaaaaaaanz bisschen tiefer..