Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der abgerockte Geländeami: Chevrolet Blazer LT-Bilder!

22
Eben mal im Schnee kurz noch was eingekauft: Allrad an und... :-) :-) :-) :-) :-)
Geht lustig (ziemlich raubautzig!) vorwärts, verspannt sich, na klar. Wenn man zu zügig mit wenig Last rum will, will er geradeaus. Ein kurzer Gasstoss, rum isser, alles wieder schön. Rückwärts einparken sollte man bei engeren Radien aber vorsichtig.

In jedem Fall isses richtig spassig! :jubel2: :jubel2: :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der abgerockte Geländeami: Chevrolet Blazer LT-Bilder!

23
Heute mal richtig getestet: Mit dem 2t-Tandem ins Kieswerk, Bauschutt weggebracht und anschliessend mal mit Kies vollgemacht. Was soll ich sagen, Hubraum ist irgendwie doch schön, Automatik sowieso und Allrad erst recht. Irgendwie so souverän, das man glatt die Spritpreise vergisst und die Zuladung auch.....

Der Verbrauch mit richtig Last dran bei V-max 80 ist übrigens fast identisch mit dem bei 140 solo: Rund 15l...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.