die Haube wird dann ne Wanderhure... erstmal auf den Besenwagen, Morgen aber wie erwähnt für Nachschub zum Getränkemarkt und dann folgen noch etliche Schichten Klarlack. war mal vom PV (braun) also keine Verwendung mehr.
SLN?
die Flasche ist nur temporär drin, der Halter bleibt aber!
und am Brett passt mir die linke Ecke noch nicht, muss mal ne Flamme ran...
Re: Besenwagen
23SLN war schon dran, Iguanas Schuld, der Kontrakst ist aber geil, also bleibts...
Die Abetikettiergeschichte hält ganz schön auf, war grad Nachschub holen "zwei leere volle bunte Kästen bitte"
kann ja Samstag Morgen nicht schon anfangen mit dem Saufen.
gefällt mir so gut, ich glaub die Heckklappe muss auch dran glauben.

Die Abetikettiergeschichte hält ganz schön auf, war grad Nachschub holen "zwei leere volle bunte Kästen bitte"
kann ja Samstag Morgen nicht schon anfangen mit dem Saufen.
gefällt mir so gut, ich glaub die Heckklappe muss auch dran glauben.

24Mir sind die Dinger zu teuer.... und wirken mir zu künstlich... aber wenns glücklich macht und schon dran war ;-)ULTRA hat geschrieben:SLN war schon dran, Iguanas Schuld, der Kontrakst ist aber geil, also bleibts...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
25die Etikettieraktion ist beendet, der Klarlack nun schon dick in zwei Schichten drauf gepinselt.
vorher:

nachher mit Schimmer und Glanz

dann hab ich gleich mal etwas Leergut weggeschafft:

eigentlich sind die 10ct je Flasche wert, schließlich schon gewaschen:

Dann hab ich nachmittags mal den Bügel zurechtgestutzt und auf die Ladefläche geschmissen. die Flexscheibe war wirklich fertig, ich aber zu faul zwei Etagen höher ne neue zu holen.

hab ohne Skrupel mal Löcher in die Ladefläche gebohrt, direkt in den Schweller und dabei nen frischen 8erHSS Bohrer drin verloren, den hol ich mir beim Schlachten wieder!

da im Schweller schlecht ne Mutter zu fixieren ist, das Loch etwas kleiner und die komischen Zollschrauben, die ich sonst nie brauche ordentlich reingezimmert, Endlösung, passt!
der gebürstete Edelstahlbügel passt gut zum Glanz der Felgen! TOP

vorher:

nachher mit Schimmer und Glanz

dann hab ich gleich mal etwas Leergut weggeschafft:

eigentlich sind die 10ct je Flasche wert, schließlich schon gewaschen:

Dann hab ich nachmittags mal den Bügel zurechtgestutzt und auf die Ladefläche geschmissen. die Flexscheibe war wirklich fertig, ich aber zu faul zwei Etagen höher ne neue zu holen.

hab ohne Skrupel mal Löcher in die Ladefläche gebohrt, direkt in den Schweller und dabei nen frischen 8erHSS Bohrer drin verloren, den hol ich mir beim Schlachten wieder!

da im Schweller schlecht ne Mutter zu fixieren ist, das Loch etwas kleiner und die komischen Zollschrauben, die ich sonst nie brauche ordentlich reingezimmert, Endlösung, passt!
der gebürstete Edelstahlbügel passt gut zum Glanz der Felgen! TOP

26Ist da auch dein Höllenbreu oder wie das hieß drauf oder konnten wir die Flasche nicht vorm Spätkauf Pfandsammeln retten?
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!
27jupp "fucking Hell" hat's auch geschafft, der giftgrüne im rechten mittleren Quadranten, Detailbild folgt.
Mühle und Astra und Porter auch unschwer zu übersehen, quasi ne in Blech gemeisselte Silvester-Erinnerung!
Mühle und Astra und Porter auch unschwer zu übersehen, quasi ne in Blech gemeisselte Silvester-Erinnerung!
28Die Haube ist echt super geworden!
Ich war auch mal am überlegen, Teile vom Corsa so zu gestalten.
Wundert mich, dass auch Astra einen Platz auf der Haube gefunden hat, du hasst es doch wie die Pest

Ich war auch mal am überlegen, Teile vom Corsa so zu gestalten.
Wundert mich, dass auch Astra einen Platz auf der Haube gefunden hat, du hasst es doch wie die Pest

30ja, du darfst ihn nächsten Monat mal streicheln... falls ich die Schwarzwaldtour doch nicht mit dem PV mache (Chancen stehen aber schlecht!Dank Benzinpreisen)
Heute war die Haube dran Platz zu nehmen. vorher den Grillspoiler angebracht, Bombe!
ich weiß gar nicht wie viele 1er Hauben ich schon demontiert habe, aber diese hier brachte mich zum verzweifeln.
ab kein Thema, ranschrauben auch nicht, Spanner in die selbe Position wie die grüne und langsam schaun, wies zugeht.... nicht! die alte hatte schon am Windlauf geschliffen, hier sind jetzt noch Etiketten und zwei Schichten Klarlack dazwischen (oder waren stellenweise zumindest)
nach einer halbstündigen Odyssee mit Langlöchern in den Scharnieren auffräsen und sogar beherzte Tritte gegen selbiges entdeckte ich auch die Ursache!
Der Besenwagen hatte mal nen ordentlichen Fronttreffer laut der Holme, deshalb auch Daumenbreite Spaltmaße zu den Kotflügeln und die Hebel waren wohl verbogen.
naja, Schlußendlich passte die Haube am Windlauf, nochmal schnell Flüssigkeiten kontrolliert und nen neue Ansaugvorwärmung mit Panzertape gebastelt und zu die Klappe.
Gut war es, denn auf geht sie nicht mehr!
Kabel tut seinen Dienst, aber der Pilz steckt wohl nichtmehr mittig in der Führung und verkantet die ganze Scheiße damit.
Fazit, Lack und Etiketten teils im Arsch, Haube kriegt bei der nächsten Inspektion nen Flexloch Tag im Arsch da Karre im Arsch.
aber geil siehts aus!

Heute war die Haube dran Platz zu nehmen. vorher den Grillspoiler angebracht, Bombe!
ich weiß gar nicht wie viele 1er Hauben ich schon demontiert habe, aber diese hier brachte mich zum verzweifeln.
ab kein Thema, ranschrauben auch nicht, Spanner in die selbe Position wie die grüne und langsam schaun, wies zugeht.... nicht! die alte hatte schon am Windlauf geschliffen, hier sind jetzt noch Etiketten und zwei Schichten Klarlack dazwischen (oder waren stellenweise zumindest)
nach einer halbstündigen Odyssee mit Langlöchern in den Scharnieren auffräsen und sogar beherzte Tritte gegen selbiges entdeckte ich auch die Ursache!
Der Besenwagen hatte mal nen ordentlichen Fronttreffer laut der Holme, deshalb auch Daumenbreite Spaltmaße zu den Kotflügeln und die Hebel waren wohl verbogen.
naja, Schlußendlich passte die Haube am Windlauf, nochmal schnell Flüssigkeiten kontrolliert und nen neue Ansaugvorwärmung mit Panzertape gebastelt und zu die Klappe.
Gut war es, denn auf geht sie nicht mehr!

Kabel tut seinen Dienst, aber der Pilz steckt wohl nichtmehr mittig in der Führung und verkantet die ganze Scheiße damit.
Fazit, Lack und Etiketten teils im Arsch, Haube kriegt bei der nächsten Inspektion nen Flexloch Tag im Arsch da Karre im Arsch.

aber geil siehts aus!