Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Fuhrpark : VW/Audi und Lada ...

22
The Recycler hat geschrieben:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
was is der schick!
weiße blinker vorn, durchgehende schwarze rückleuchte hinten, schwarze heckspoilerlippe, 225/50 15 rundum auf schönen, polierten kreuzspeichen und dann wäre das mein wagen.

aber auch so... ich glaube da könnte ich mich sogar mal mit gelben blinkern anfreunden... :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

24
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Schon mal weisse Blinker auf einem weissen Audi gesehen ? Ich find das sieht
doof aus , genauso die schwarzen Rückleuchten . Das 200er-Band ist viel schöner
und vor allem ists die US-Ausführung :-) Genausowenig würd ich da einen
Heckspoiler draufknallen :gruebel:

Gruss Mirco
Gib nicht so an mit euren kleinen Nummernschildern, die hätten wir auch gerne....
Hatten die bei euch nicht fast alle den kleinen Ausschnitt? Ich kann mich bei Vatterns Typ 43 dran erinnern, ein Leuchtenband von seinem Dachboden habe ich auch neulich hier noch verkauft, da war auch der kleine drin.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

25
The Recycler hat geschrieben:Schon mal weisse Blinker auf einem weissen Audi gesehen
zu perlmutt weiß metallic? ja natürlich!
weichei65 hat geschrieben:genauso die schwarzen Rückleuchten
auch!
weichei65 hat geschrieben:Genausowenig würd ich da einen Heckspoiler draufknallen
da is sie halt wieder, die sache mit den arschlöchern und den geschmäckern, sowie meinungen... ;-)

ne, also ohne sieht mir das zu dem sportlich angehauchten plastik satz nicht komplett aus.
ich weiß auch gar nicht, was du hast! für mich macht das schon was her... :schleuder:
Bild
... natürlich nur das, was über der stoßstange passiert, der rest is ja leicht am thema vorbei.
:gier:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

28
The Recycler hat geschrieben: Ehrlich gesagt mag ich das Typ 44 Heck am liebsten ohne Spoiler und US-Mittelblende ,
bei mir is das halt so ne sache, wie man vielleicht auch meiner signatur schon entnehmen kann... ;-)
mein sinn für geschmack, was tuning angeht, ist 1995 hängen geblieben und genau so sehen die autos aus, nach denen ich mich für gewöhnlich umdrehe... :verlegen:
auch sind gelbe blinker das erste, was bei meinen autos fliegt. aber is ja alles geschmackssache, nech? :sekt:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

29
Hallo ,

Über Geschmack lässt sichs bekanntlich vortrefflich streiten *lach* aber ich will niemandem
meine Meinung aufzwingen und ich finds ja interessant , wenn ich mal Autos sehe , die gut
in den 80ern entstanden sein könnte , solangs kein Pfusch ist . Beispielsweise gabs hier vor
einigen Jahren einen Golf II mit Rieger GTO-Bausatz , der wurde piekfein aufgebaut .

Gruss Mirco