Re: Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten / Passatrelais

21
So, aus meiner erninnerung und meinen rudimentären Kyrillischkentnissen:

ЭЛЕКТРООБОРУДОВАНИЕ АВТОМОБИЛЯ --> Elektrogedöhns

СТЕКЛООЧИСТИТЕЛИ И СТЕКЛООМЫВАТЕЛИ --> Scheiben Wisch/ Waschanlage

СИСТЕМА СТЕКЛООЧИСТИТЕЛЕЙ И СТЕКЛООМЫВАТЕЛЕЙ (без датчика дождя) ---> Scheiben Wischwaschbla ohne Regensensor

СХЕМА СИСТЕМЫ --> Schaltplan

oder

ЭЛЕКТРООБОРУДОВАНИЕ АВТОМОБИЛЯ --> Elektrogedöhns

СТЕКЛООЧИСТИТЕЛИ И СТЕКЛООМЫВАТЕЛИ --> Scheiben Wisch/ Waschanlage

СИСТЕМА СТЕКЛООЧИСТИТЕЛЕЙ И СТЕКЛООМЫВАТЕЛЕЙ (для моделей с датчиком дождя) ---> Scheibenwichwaschbla mit Regensensor

СХЕМА СИСТЕМЫ ---> Schaltplan

So, leider is dat nur entweder dat falsche Auto oder die Japsen sind da enorm zurückhaltend, da dort das Relais Teil eines ganzen Moduls ist und die Beschaltung nicht näher gezeichnet ist. (РЕЛЕ ПЕРЕДНЕГО СТЕКЛООЧИСТИТЕЛЯ = Relais Frontscheibenwischer) (РЕЛЕ ЗАДНЕГО СТЕКЛООЧИСТИТЕЛЯ = Relais Heckscheibenwischer)

Edit: kleine übersetzungskorrektur am rande :-)
Zuletzt geändert von Bullitöter am Di 27. Jan 2015, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Prost :bier:

Re: Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten / Passatrelais

22
Vielen Dank für deine Mühen! :10:

Ich steig da auch mit 3 Tagen Abstand nicht durch... Bei dem Plan verwirrt mich die Schalter...Beschaltung? noch viel mehr, da ist aufm hinteren Schalter ne Stellung HIGH, dabei hat der nur eine Stufe?!
Das falsche Auto isses auch.
Letzter Plan wäre gewesen, beim Verwerter ein passendes Auto zu suchen und mit nem Messgerät zu hantieren, das wird mir aber dann doch zuviel, schluss aus, voll der Schmu :nein:
Schaltplan vom Relais selbst ist auch überhaupt nirgend zu finden, das mit der Zurückhaltung kommt wohl hin.

Relais 99 ist mir am WE beim suchen vor die Füße gefallen, das kommt rein, ist eh viel cooler :pompom:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.