Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Da Bau ich dem Alten Sack ein MTB

23
@chili:
Was frueher die Bikes waren sind jetzt eben die dokas. :like:

Baue mir "im Moment" (mittlerweile seit fast drei jahren) auch eins auf.
ich war damals einer die dafür kein Geld hatten da ich die Prioritäten anders setzte und es nur für ein funktionales Giant reichte waehrend einige dank reicher Eltern mit centurion, GT etc durch die gegend heizten, das hat irgendwie so ein "habenwill" bei mir zurückgelassen.

Meine wird nicht ganz die preisliga in der ihr unterwegs wart/seid, sondern nur was auf GT Basis (find das tripple-Triangel oder wie der Dreiecks Bereich unterm Sattel heißt geil!). Auch kein zaskar, sondern nur n Avalanche aber dafur jedes einzelteil selbst ausgesucht und passt scho für meine aktuelle Bike-Fitness. :verlegen:
Bild

24
GEILOMAT! :gier:
sachs quarz wäre auch mein vorschlag für die schaltung gewesen - hatte ich damals auf meinem zaskar..

bytheway:
ich suche ne (starre) GT-gabel und suntour XC pro daumenshifter. hat jemand sowas rumfliegen??
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

29
Die teuren MTB`s konnte oder wollte ich mir auch nie leisten. Ein Kumpel hatte Anfang der Neunziger ein GT Zaskar, das war schon was. Was ich zu der Zeit hatte, weiß ich nicht mehr, da ich schon zu viele Fahrräder hatte. Kann mich an ein Raleigh erinnern.

Ich finde das Fahrrad-Thema hier im Forum gut! In 30 Jahren schreiben wir alle davon. Nebenbei posten wir noch ein paar Fotos und Videos von unseren verrotteten Benzinern, wenn wir sie mal wieder für eine Minute in der Garage haben laufen lassen. Alltagsgeschichten drehen sich dann hier um zerbrochene Plastikteile und kaputte Akkus in irgendwelchen Letzthand-Elektrogurken.

Ich jedenfalls horte schon Schrott-Fahrräder für diese Zeit in meinem Keller ;-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;