Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volksrod der zweite

21
Was gibts denn am Ford V6 auszusetzen abgesehen davon das er sackeschwer ist? V6, Vergaser und nen guter alter Zündverteiler, was will man mehr. Insbesondere bei nem Volksrod.
Falls ich dem Wagen irgendwann mal ne Leistungsspritze verpassen würde, würds wohl aufn Agregat ausm Subaru SVX rauslaufen, der ist leicht, günstig und hat 230Ps. Der würde aber auch nen Vergaser bekommen. :pulp:

24
Cooles teil ^^ aber das heck ist brrrr wer für die lösung wie es bei baggys der fall ist mit dem bügel hinten rum ^^ denk das könnte besser aus schauen und man sieht den V motor schön :) da ist mein Käfer mit passat Motor Ja Langweilig :-) Bin gespannt was dadrauß machst :moped:
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

29
Ich mag nich mehr. Komme wegen Arbeit/Immobilie und anderen Projekten einfach nicht weiter am Käfer. Und um ehrlich zu sein hab ich grad die Lust dran verloren. Deswegen verschleuder ich den jetzt wieder zum EK, was m.M. nen Schnapper war fürn Käfer mit eingetragenem V6. Forumspreis 3600€. Ich warte mal nen wenig, sonst kommter wie der Gizmo demnächst bei egay untern Hammer.