Re: Audi Typ 81 wird fertig gemacht!
22ach, foliert? ich dachte schon schlimmes
wobei echte ikonoklasten, die mal eben etwas mit ein bisschen echtem wert bepinseln/rollen, sind selbst hier selten. 
langer rede kurzer sinn: hätte bei flecktarn schon gemeint, dass da die farbrolle im spiel war
was bei nem 90er, der auf den ersten blick so gut im lack steht, einige grüne scheine das klo runter bedeuten würde.

langer rede kurzer sinn: hätte bei flecktarn schon gemeint, dass da die farbrolle im spiel war

was bei nem 90er, der auf den ersten blick so gut im lack steht, einige grüne scheine das klo runter bedeuten würde.

23Das täuscht, der Lack ist fertig, hat hinten neue Radlaufe bekommen. Und hat oder hatte noch ein paar Stellen wo ich Rost beseitigen musste darum soll ja neuer Lack drauf.
ohne Rost hätte ich nix zu tun
25Danke., finde ich auch aber 8x14 mit 195 45 14 und dem FahrWerk ist leider arg flach. Da ist nur noch zu zweit fahren angesagt.
26Gibt es keine schlechtwege gummis, für den Kahnlow81 hat geschrieben:Danke., finde ich auch aber 8x14 mit 195 45 14 und dem FahrWerk ist leider arg flach. Da ist nur noch zu zweit fahren angesagt.

27Seine ultra tollen WinterFelgen auf dem tarn Foto zu sehen. Keine Angst, die sind noch vom vorBesitzer ich hätte nie sowas gekauft.
28Boah das schmerzt in meinem Herz, diese Unbarmherzige Optik an diesem Wahnsinnsauto!!!!!!!
29So das der Spaß wagen, darum muss der audi auch etwas nutzwert behalten.

Mal gucken ob ich für den Audi noch die US Lampen irgendwo her bekomme ohne das ich dafür auch ein Haus bauen könnte.

Mal gucken ob ich für den Audi noch die US Lampen irgendwo her bekomme ohne das ich dafür auch ein Haus bauen könnte.