Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Audi Typ 81 wird fertig gemacht!

1
Hallo, Ich bin grade da bei meinen Audi 90 Baujahr 85 fertig zu machen, da er doch etwas Rost hatte und daher der lack ziemlich fertig ist musste eine Alternative her darum wird er jetzt fleck tarn. Überlege noch wegen ZusatzScheinwerfer.
Tiefer ist er schon eine ganze Ecke.
Mache Fotos und stell sie hier rein.

Mfg der tiefe 5ender
ohne Rost hätte ich nix zu tun

Re: Audi Typ 81 wird fertig gemacht!

8
Okay Plan änderung.

Da ich ja ey auf 50s stehe, wird die Optik noch mal über arbeitet.
Also ich denke mattSchwarz mit dem edelstahlleisten ist ganz nett, und das Dach in rot glitter lack.

Wenn ich das endlich hinbekomme hier Bilder einzustellen mit dem Handy gibt es welche zum Projekt.

Für Ideen bin ich immer offen.

Mfg

9
So da lackieren mit der sprühdose meist wolkig wird und es ja doch etwas vernünftig aussehen soll, werde ich wohl Folie nehmen. Der alte karren ist ja kantig, da sollte das gehen und ist ja nicht das erstemal mit Folie.
Nur das Dach bleibt die Frage, aber selbst dafür gibt es passende Folie.

10
Auch wenn es inzwischen fast Hauptstrom ist, ich stehe ja auf schwarzgrau matt.

Habe vor kurzem einen Golf 3 Vari in der Farbe gespritzt (MIPA 1K Acryl) und der ist m.E. recht nett geworden, auch wenn er jetzt seit einem Monat bei der unfähigen Werkstatt rumsteht die zu doof ist eine AU drauf zu machen *grml*
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!