Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: wintakfz.und ihr werdet mich alle steinigen ^^

21
moin moin... da RASTY (den namen gab ihn irwie unbewust meine frau..zwecks rosti..fand ich aber zu algemein :-) ) ja zurzeit bei meinen eltern inner garage steht wegen einem kleinem bremsen problem(in der garage hab ich angefangen mit dem fusseln :verlegen: )hab ich mal angefangen mit dem fussel LOW BUDGET fusseln... :-)
soo waschküche durchgewühlt...was sehn meine schweißverbitzen augen? holzpackett tritt zeuch versiegelung... hmm pinsel und die dose mitgenommen und ma ausprobiert... wenn mann drauf laufen kann,warum sollte es nich auch auf rasty halten... ich hab nur angst das das zeuch nich uvbeständig ist.... :gruebel: ejal erstma druff... ,a kikn was der morgige abnd sagt :pulp:
Bild

nach ner stunde isses so...
Bild

Bild

ich denk ma mit klarlack wirds bestimmt cool....oder so :-)

mfg der hüby aussa uckermark :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

22
soo ma wieder was gemacht... :pulp:
Bild

Bild

mal untenrum mit ner dratbürste angeschliffen das der lose dreck weg geht
und einmal drüber gerollt...
Bild
untenrum isses sogar relativ glatt geworden..echt nich schlecht sonne bürschte :-)
Bild

kommen natürlich noch 4 schichten denk ich mal :gruebel:
Bild

Bild

soo und irgendwie wollt ich ihm dann doch seinen namen geben :-)
Bild

Bild
stoff drüba und jutt is... mal schauen wie es morgen aussieht wenns trocken ist.. bin ich ja mal gespannt :shit:
mfg der hüby :wink:
MFG der Hüby BOT

rasty goes bling bling ;)

23
soo dann werd ich mal seit langen ein kleines update reinknalln... chrom und rost passen doch irgenwie find ich :aegypten:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

soo mal sehn was als nächstes kommt in chrom.... mal sehn ich hab ja noch schöne mangels chrom zuliegen... ob das passen würde? :-)

mfg
MFG der Hüby BOT

28
Chrom und gammel geht eigentlich ganz gut zusammen. .. aber der Chromgrill geht voll nicht ebenso m.M.n dieses Emblem wirrwar. Sieht irgendwie lieblos drangeklatscht aus. Die Stoßstangen gehen voll klar auch die Scheinwerferschirme. Die Nebelsonnen hätten auch mehr zur Mitte gekonnt. Die runden vom Dachträger wäre evtl. stimmiger gewesen. Entgegen dem höher legen würde ich doch beim tiefer blieben mit den Chromstahl. Was auch witzig gewesen wäre das rusteez logo aus cars drauf zu haun anstatt dem "Graffiti". Klingt jetzt mehr gemeckert als es sollte sind nur meine Gedanken dazu. Ansonsten weitermachen!