Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Capri wird zum Daily

21
1. geile karre!
2. egal wie selten der spoiler ist bzw. grade weil es scheinbar leute gibt, die für dieses furunkel-plaste gerne geld ausgeben um so schicke autos zu entstellen, würde ich den abbauen, schreddern, anpissen, draufkacken und verbrennen. und das ganze filmen und in alle foren wo die oben erwähnten perversen es sehen könnten posten.
#becauseracecar

22
Mr. Nilson hat geschrieben:13" weil ich auf nen dicken Gummi stehe. Querschnitt von 80 auf der Hinterachse find ich scharf.
Wenn ich auf 205/60 auf 13 gehe wären das 8% weniger Umfang. Das geht nicht wegen Optik und Endgeschwindigkeit
:gruebel: Hat der 3er Capri 165 SR13 nicht als Standardgröße eingetragen? Dann wären 205/60R13er nämlich voll passend => 3 % Abweichung... Reifen sind auch günstig zu bekommen 64,10 €/Stk. für Falken in neu finde ich okay (klick mich) Müssen halt die richtigen Felgen dazu.... mein Favs wären die hier:

4 Speichen RS in 7x13" mit 205/60er aufm 3.0 S

3 Speichen RS

7x13er Käseloch
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

24
@ iguana ....

Kann man genau in der Reihenfolge gerne tun .
Nicht jeder hat nen kleinen Penis und traut sich das mit dem Spoiler zu zeigen .

Für mich währe das der einzigste Kaufgrund gewesen !

Die Eintragung ist hat selten und heute bekommt man kaum noch was eingetragen was früher alltäglich war .

Ich steh halt auf 80er 90er Spoilermüll .
Und da in Mainz gerade ein Verrückter wieder voll dabei ist das wieder auszugraben ...kommt das wieder richtig .

Fänd ich schade wenn man sich so ne schöne Eintragung vergeigt.

Übrigens kam heute Mittag in den Nachrichten das Manta Manta 2 schon geschrieben wird ....
Kann nicht mehr lange dauern bis die drehen .

Spätestens dann denkt der ein oder andere wieder an die schönen Spoiler .....

MFG Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

25
Übrigens kam heute Mittag in den Nachrichten das Manta Manta 2 schon geschrieben wird ....
Kann nicht mehr lange dauern bis die drehen .
Der von der Facebookseite Kultkarren hat die Tagen amateurfilmer gesucht, der den trailer dreht. Damit wird es dann wahrscheinlich auf sponsorensuche gehen.
Man soll zwar unvoreingenommen an die sachen rangehen, aber ich denke, dass manta manta der beste teil bleiben wird. Damals war eshalt einfach die zeit dafür. Welcher 18-jährige versteht denn noch n manta witz?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

27
Wenn er den Spoiler scheiße findet, soll er ihn abreißen. Nur weil es selten ist - es ist sein Auto, er muss mit rumfahren und wenns ihm nicht gefällt, gefällts ihm eben nicht. Sein Auto, seine Regeln.

Austragen würd ich ihn auch nicht lassen, oder muss der zwingend dran sein, wenn eingetragen? Ich hab ja beim Pirat auch so 2-3 Eintragungen, die nicht mehr dran sind. Die Eintragung könnte ein Verkaufsargument sein, wenn man den wieder abstößt. Selbst der Brief könnte was wert sein, wenn die Karre weggegammelt ist. Buggybriefe werden ja auch hoch gehandelt selbst wenn das Fahrzeug nicht mehr existiert aus dem selben Grund.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

28
Die Manta Manta Fortsetzung kommt irgendwie jedes Jahr zum Sommerloch ins Gespräch. Wie oft wurde davon schon gesprochen?

a) glaube ich nicht, dass Til Schweiger das durchzieht und
b) glaube ich, dass eine Fortsetzung nie und nimmer den Kultstatus des ersten Films erreichen wird. Der Film paßte genau in die Zeit, in der er entstand und hat keinerlei Bezug zum Jahr 2015.

Für mich gibt es keinen legitimen Nachfolger zum B Manta, der das Klischee derart bedient, wie das der Manta 1991 getan hat. Und der Manta hat einen deutlichen Imagewandel durchgemacht. Manta Fahren ist heute allgemein eher cool. Den selben Imagewandel hat auch der Capri durchgemacht. In den 80ern war das für mich der Bauernferrari, heute würde ich ihn selbst stolz fahren. Und wenn er dann noch DIESE Sitze hättte...
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

29
@Makro: Nö, sind 185 drauf und in den Papieren. Denke das ist original so. Bleibt erstmal so. Vorne nur was weniger Querschnitt und für hinten hab ich schon Spurplatten organisiert.

Nicht zanken Jungs, ist nur nen Spoiler. Wir wissen doch was Iguana uns vermitteln möchte. :prost:
Ab isser schon. Linie wirkt direkt viel harmonischer. Wenn so nen Spoiler dran ist, dann muß auch die ganze Karre so gestylt sein, sonst wirkts einfach nur peinlich. :kevin:
Ist im übrigen nicht als "Alpha 2000" oder sowas eingetragen sondern als "Ford Motorsport" mit irgendeiner Nummer.
Wenn ich den nicht dran hab, aber auch nicht austragen lasse, bin ich dann nicht halblegal unterwegs???

Und erhalten will ich den Wagen nicht fürs H oder so. Der wird matt gerollt. Soll ne richtige "Rockerkarre" fürn Alltag werden. Tief, schwarz, laut, assozial! :shit: