HGW
Vorne sollten federn und Dämpfer vom 124 passen
Und würde ich zunächst Serie probieren
Im Osten gab's ja eher schlechte Wege
Blattfeder quer? Distanz Blöcke unterfüttern
Sportlenker mit Nabe hab ich für nen schmalen taler
Wenn du mal wieder in der Gegend bist.... Komm mal vorbei
Re: De Jeep ,Graffiti Jetta Neuzugang FSO/Polski Fiat 125p
22vom 124 bzw passt fast nix. die polen haben die neue 125er karosse auf das fahrgestell des vorgängers fiat 1300/1500 mit ner komplett anderen bodengruppe gesetzt...
rallye muss aber auch nicht tiefer. lass die farbe, mach die haube vorn mattschwarz und bau 2 dicke scheinwerfer drauf.
dazu passen prima weisse stahlfelgen oder sowas...
hier mal ein originaler im einsatz:
polski fiat is geile scheisse, ich such schon länger sowas und find nix.
ich bin offiziell neidisch.
falls der mal wech soll-du weisst schon...
rallye muss aber auch nicht tiefer. lass die farbe, mach die haube vorn mattschwarz und bau 2 dicke scheinwerfer drauf.
dazu passen prima weisse stahlfelgen oder sowas...
hier mal ein originaler im einsatz:

polski fiat is geile scheisse, ich such schon länger sowas und find nix.
ich bin offiziell neidisch.
falls der mal wech soll-du weisst schon...
23vom 124 bzw passt fast nix.
das halte ich für ein gerücht

24Ich find den geil, ich würde nur tiefer und goldene Kreuzspeichen machen, sonst genau so lassen. 

25Hallo ,
Der ist geil , vorn tiefer und wie vorgeschlagen Kreuzspeiche oder gar ATS Classic drauf und die Farbe bloss nicht ändern , die passt wie der Hintern aufs Klo
Gruss Mirco
Der ist geil , vorn tiefer und wie vorgeschlagen Kreuzspeiche oder gar ATS Classic drauf und die Farbe bloss nicht ändern , die passt wie der Hintern aufs Klo

Gruss Mirco
26Coole Karre!
Die Geschichte mit weissen Stahlfelgen, Dicken Lampen und Mattschwarzer Haube tät mir auch gefallen. Zeitgenössische Cromodoras mit kleiner Chromkappe sind ja unbezahlbar....
Blattfedern: Bloss nicht umdrehen, das wird unberechenbar und viel zu tief! Distanzblöcke (wenn sie unter der Achse sitzen) oder, falls sie über der Achse angeschraubt sind, die Achse drüber setzen. Damit kommst du schon Achsrohrumfang+Federstärke tiefer, damit fährst du je nach Maßen schon auf den Anschlaggummis....
Ob der Tüv das gut findet, sei noch dahin gestellt.
Entgegen den Aussagen vom Coyote glaube ich auch, das so Einiges vom 124/Lada passt. Die alten 1300/1500 sind schliesslich seine Vorgänger. Und die Motoren basieren bei Fiat fast immer auf ihren Vorgängern, die sind da recht pragmatisch. Irgendwie bekommst du da sicher auch einen 2l-Doppelnocker rein, dürfte mich sehr wundern, wenn das nicht geht!
Ich hatte mal einen Lada 1200 der war scho irgendwie lustig......
Die Geschichte mit weissen Stahlfelgen, Dicken Lampen und Mattschwarzer Haube tät mir auch gefallen. Zeitgenössische Cromodoras mit kleiner Chromkappe sind ja unbezahlbar....
Blattfedern: Bloss nicht umdrehen, das wird unberechenbar und viel zu tief! Distanzblöcke (wenn sie unter der Achse sitzen) oder, falls sie über der Achse angeschraubt sind, die Achse drüber setzen. Damit kommst du schon Achsrohrumfang+Federstärke tiefer, damit fährst du je nach Maßen schon auf den Anschlaggummis....
Ob der Tüv das gut findet, sei noch dahin gestellt.
Entgegen den Aussagen vom Coyote glaube ich auch, das so Einiges vom 124/Lada passt. Die alten 1300/1500 sind schliesslich seine Vorgänger. Und die Motoren basieren bei Fiat fast immer auf ihren Vorgängern, die sind da recht pragmatisch. Irgendwie bekommst du da sicher auch einen 2l-Doppelnocker rein, dürfte mich sehr wundern, wenn das nicht geht!
Ich hatte mal einen Lada 1200 der war scho irgendwie lustig......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
28Alter. Der blaue. .... 

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
29Der front grill mit chrom gab es orginal bekomme ja noch nen schwung teile wenn er wieder nach polen fährt bringt er mir alles an teile mit die er so finden kann :) und sonst bin ich gerade am T4 bei denn hab ich seid samstag hier am gleichen abend noch direkt rein ins haus gefahren zum umlackieren *G* als erstes wurde der innraum wo weiß wahr lackiert dann die tage drauf geschlieffen einstiege hat meine freundin lackiert so wie innraum auch ausen habe ich alles gemacht was lack an ging gleich kletter ich noch aufs dach und lackier das von oben bin ja nur so ein kleiner zwerg mit mein 1.68
bilder gibt es die tage hab alles so weit dokomentiert. Und vom Polski gibt es mehr daten und fotos und co wenn er hier ist.
Und ja falls ich ihn abgeben sollte sag ich hier ihm forum bescheid ^^
edit der gelbe ist auch eigentlich einfacelift sieht man an den klobigen rucklichtern und an denn blinkern.

Und ja falls ich ihn abgeben sollte sag ich hier ihm forum bescheid ^^

edit der gelbe ist auch eigentlich einfacelift sieht man an den klobigen rucklichtern und an denn blinkern.
30Hier sind mal die fotos vom T4
so schaut er nun fürs erste fertig aus werde wohl noch was mit schwarz absetzen wie wo was muss ich noch überlegen oder nen motiv drauf machen mal gucken was genau keine ahnung.
was noch kommt sind schwarze blinker vorne und andere rücklichter schwarze oder schwarz rote , nen großer dachträger kommt ran und zusatz scheinwerfer so wie arbeitsscheinwerfer hinten alles am dachtraeger dann montiert dachträeger sollbegebar werden. innraum kommt noch 1not sitz verbaut und teppich ist sonen alibaba dingens rein gekomm
fotos sagen ja mehr wie man sieht ^^