Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

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Stuntman Marc hat geschrieben:Hab' ich letztens auch probiert. Ist mir zu nervös. Besser: Gemütlich auf die Mittelarmlehne gelümmelt, Kaffee in der rechten Hand, linke am Lenkrad und am Blinker. Alles tacko. :-)
Alles übungssache....beim schalten wird kurz auf links gewechselt :-)
Ansonsten wird auch sofa-mäßig auf der Mittelarmlehne rumgelümmelt :-)

So'n in die Jahre gekommener Chef-Dampfer ist schon was feines ;-)

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

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Heute hab ich auf die harte Tour gelernt, dass Billignachbaublinker von eBay nicht viel taugen ...
Nach ca. einer halben Stunde Fahrt verabschiedeten sich beide bei ca. 170 und liegen jetzt irgendwo auf der A12 zwischen Berlin und Frankfurt a.d.Oder...
Zum Glück hatte ich noch einen alten Blinker dabei, den anderen kapputen hab ich schon weggeworfen, aber ohne Birnen brinkts auch nicht viel ...

Jedenfalls hab ich dann einfach den Ersatzblinker wieder eingeklippst, ohne Birne und bin dann notgedrungen so weiter gefahren.
Auf dem Weg bin ich übrigens an 6 Streifenwagen, dem Zoll und dem polnischen Grenzschutz vorbeigefahren. Keiner hat was gesagt ;-)

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

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ULTRA hat geschrieben: kannste ja ncihtmal reklamieren... sind ja WEG!! :tomate:
Ob es ein Standpunkt bei Facebook auch tut?

Ja, genau die Blinker vorne.
Ich bin dann von der Autobahn runter und beim Blinken ist mir dann aufgefallen, dass es wesentlich schneller blinkt ...
Zuerst dachte ich, dass nur ein Stecker runtergerutscht ist, aber Nein, vorne klafften 2 große Löcher...

Bin echt froh, dass nichts passiert ist.

Jetzt besorg ich mir 2 Blinker mit Prüfzeichen, die halten dann wenigstens auch.