so also morgen werd ich mal das was ich machen kann machen und werd den bock halt einfach bei meinem schrotti/werkstatt auf n hof stellen, soll der sich damit ärgern, hab imo keine zeit und im alleingang is mir die sache zu heiß...
bissel is mein ego natürlich geknickt, selber machen wollt ichs doch...naja nächstes mal dann - is halt der berufliche stress und die verdammt knappe zeit die einem übrig bleibt aber die frist ist hart und wie die schnecke vom landrats amt schon gesagt hat: mehr geht nicht halbes jahr drüber? selbst schuld! und ja, bin ich ja auch und nun muss ich halt mal in den sauren apfel beißen das ich meinen arsch nicht eher hochbekommen hab bzw mich auf arbeit so einspannen lasse...
einzig gute is: die kohle is derzeit recht flüssig, kommt ja auch selten mal vor...
jetzt nurnoch jambos felchen herbekommen aber da mach ich noch nen transportgesuch oder so, muss ja anfang juni eh nach NRW zur taufe meines neffen...
heut übrigens dick bestellt! der neugolf meiner ex hat
mal wieder was abbekommen und irgendwie sehen mich die leute im freundeskreis als anlaufpunkt für kleinschäden am auto...neuen spiegel und ne frontlippe gibts evtl etwas gefussel, ma schaun...für mich gabs aber auch neue spiegel, hab mal per telefon bestellt und der typ war recht erstaunt als ich meinte:
"2 spiegel, polo 6N"
"wie? 2? wie fährt man bitte 2 spiegel kaputt?!"
schallendes gelächter als ich meinte der vorbesitzer sei ein kevin und die spiegel aussm ATU tuningpool - hat er mir gleich mal billiger gemacht! die ganze firma bestellt bei kfzteile24 und lässts sich hierher liefern...tip also: anrufen! hab dadurch die sachen je paar eu billiger bekommen. auch haben die grad 10W-40 recht günstig da...doof nur: gestern für das dreifache im baumarkt geholt aber fast aufgebraucht, beide polos waren recht leer aber wechsel steht ja auch an, doof nur, hab vergessen noch nen ölfilter dazuzuholen für den 6N

- nonsens liegt im auge des betrachters