Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, größer

251
Aaah ja, hab aus scheiß und langeweile was gebastelt.. wollte das auf truckercaps drucken lassen und vllt shirts.
Wenn jemand will, eben bescheid grölen

Rechtsclick und bild anzeigen :
Bild
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, größer

257
Ist der SX definitiv. Bling Bling..
Mit unlackiertem Bodfast wars saukomisch, als ein TT Fahrer etwas frustriert war, dass ich mir der hässlichen Spachtelgurke bei seiner Vmax von 250 hinter ihm hergefahren bin :-)
Damit kann man Boxerfahrer richtig ärgern :D Vor allem wegen der Fehlzündungen :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, größer

259
Puuuh. 280 Pferde sind 'ne Hausnummer.
Macht mir wieder den Mund wässrig. Nächste Woche könnte das Motorsteuergerät soweit sein, dass ich den V8 mal probelaufen lassen kann. Bin schon völlig aufgeregt!

Als Entschädigung durfte ich Sonntag eine Runde bei einem Freund im E92 M3 mit Doppelkupplungsgetriebe mitfahren. Alter Verwalter...420 Pferde, Einzeldrosselklappeneinspritzanlage, V8 und DAS Getriebe, gepaart mit einem Fahrer der's kann und bei dem ich mich auch wohl fühle...da hab' ich jede Minute genossen. :top: Macht mich nur NOCH gieriger auf den E39. Daher musste ich gestern erstmal auf die Bahn mit dem 320. Der geht, nach meiner Einfahrkur, nun deutlich besser. Tacho 225 hat er recht zügig erreicht und mit DER Optik fallen einigen TDI-Fahrern auf der Bahn die Augen aus dem Kopp, wenn so eine völligst verranzte Kist sie von der linken Spur bittet. :-) Da kann ich über die 2 Liter wirklich nicht meckern. Geht super voran.

Wieviel wiegt so ein 200SX überhaupt? Viel kann's ja nicht sein. Da müssen 280 Pferde auch brutalst voran gehen. Kann da der Aristo mithalten? Ich meine...die Maschine ist ja hinlänglich bekannt und man könnte sicherlich noch "ein paar" PS mehr heraus bekommen...wenn ich mir die Supras so anschaue. Ist da etwas in Planung?

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, größer

260
Der 200SX wiegt cirka 1260 KG, fast 50:50 Gewichtsverteilung und Heckantrieb. Extrem beliebt im Driftsport, damit macht Kollege Kawabata gerne backwards entries:
http://www.youtube.com/watch?v=rVyi1xP3xsI

Das Ding hat gezogen wie der Tod mit dem kugelgelagerten Turbo

Keine Chance gegen einen Honda NSX, Aber Porsche Boxter, 350Z waren gut machbar. Nissan Skyline R34 GTT (2,5 Liter Turbo, serie mit 280 PS) war eine Spur langsamer.

Der Aristo ist halt aus dem Stand nicht so gut, weil der erste Turbo erst alleine läuft.
Da ist aber der SX ähnlich schnell, aber ab erster Gang 4000 setzen beiden Turbos ein, dann würd der SX zurückliegen. Hier in dem Video hörst, wie ich bei leicht nasser Fahrbahn durchtrete, wechsel in Gang 3 Reifenquietschen:
http://www.youtube.com/watch?v=x6EEEIG8gfM Bei minute 1, der Rest ist öööde!

Oh meine alten Videos! Das war bei den Race Days:
http://www.youtube.com/watch?v=fdVlSyYp ... ature=plcp

Dia show von der entwicklung, vorsicht hip hop!
http://www.youtube.com/watch?v=54USGalw ... ature=plcp

Und der legendäre Auftritt bei den Race Days in Steinfurt..
http://www.youtube.com/watch?v=GzsG9Kx7 ... re=related

Ab Minute 8.. der Typ der mich auf dem Rückweg anquatscht war der Security Typ, einer von den Bandidos. Der hat mich zum nächsten Treffen eingeladen :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb