Puuuh. 280 Pferde sind 'ne Hausnummer.
Macht mir wieder den Mund wässrig. Nächste Woche könnte das Motorsteuergerät soweit sein, dass ich den V8 mal probelaufen lassen kann. Bin schon völlig aufgeregt!
Als Entschädigung durfte ich Sonntag eine Runde bei einem Freund im E92 M3 mit Doppelkupplungsgetriebe mitfahren. Alter Verwalter...420 Pferde, Einzeldrosselklappeneinspritzanlage, V8 und DAS Getriebe, gepaart mit einem Fahrer der's kann und bei dem ich mich auch wohl fühle...da hab' ich jede Minute genossen.

Macht mich nur NOCH gieriger auf den E39. Daher musste ich gestern erstmal auf die Bahn mit dem 320. Der geht, nach meiner Einfahrkur, nun deutlich besser. Tacho 225 hat er recht zügig erreicht und mit DER Optik fallen einigen TDI-Fahrern auf der Bahn die Augen aus dem Kopp, wenn so eine völligst verranzte Kist sie von der linken Spur bittet.

Da kann ich über die 2 Liter wirklich nicht meckern. Geht super voran.
Wieviel wiegt so ein 200SX überhaupt? Viel kann's ja nicht sein. Da müssen 280 Pferde auch brutalst voran gehen. Kann da der Aristo mithalten? Ich meine...die Maschine ist ja hinlänglich bekannt und man könnte sicherlich noch "ein paar" PS mehr heraus bekommen...wenn ich mir die Supras so anschaue. Ist da etwas in Planung?