Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

258
klar ham die nen tüv
Wenn die Kiste in Deutschland zugelassen wäre, ist sie aber nicht .
Dafür hab ich in fast allen anderen Bereichen fast freie Hand
das dachte sich auch der pole bei mir in der nachbarschaft mit seinem aufgemotzen opel vectra...

der war auch der meinung dass er tun und lassen kann was er will an seinem auto

nur leider hat der die schmerzliche erfahrung machen müssen, das es leider nicht so der fall ist

259
flore hat geschrieben:
das dachte sich auch der pole bei mir in der nachbarschaft mit seinem aufgemotzen opel vectra...

der war auch der meinung dass er tun und lassen kann was er will an seinem auto

nur leider hat der die schmerzliche erfahrung machen müssen, das es leider nicht so der fall ist
Ich bleib ja aufm Boden, abgesehen vom Fernlicht ist an der Karre im Prinzip nichts gemacht. Das meißte ist nur Farbe. Mir ist bewusst, dass die Karre still gelegt werden kann, wenn die Umbauten zu viel sind bzw. wenn wichtige Sachen kapput sind. Technisch ist ja noch alles im Originalzustand und alles funktioniert noch einwandfrei.

260
JimBarracus hat geschrieben: ...Technisch ist ja noch alles im Originalzustand und alles funktioniert noch einwandfrei.
:gruebel: und die Rostschäden um die Heckfenster herum und das der Bock nach Gas stinkt etc. ???
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport