Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

252
Hast du das alles nicht gesehen, als du das Auto gekauft hast? Allein schon beim UBS wäre mir schummrig geworden. Die Längsträger sehen ja heftig aus. Ne richtige Baustellenautoreparatur.

Ich wills dir aber nicht madig machen.

Nur eins: Lass ihn nicht einfach rumstehen. Das alleine ist schon demotivierend. Hab das mit meinem Käfer durch, und der war schon geschweisst und lackiert. Aber irgerndwann konnte ich ihn nicht mehr sehen. Als er dann (nach über zehn Jahren rumstehen) doch mal verkauft war, war ich erst etwas traurig, aber mittlerweile überwiegt einfach die Erleichterung. Als wenn du eine erdrückende Sorge weniger hast, und dich endlich auf andere Sachen konzentrieren kannst.

Also, fang jetzt an, solange du noch Bock auf die Karre hast. Das Teil ist wirklich prima geeignet um schweissen zu üben. Am Ende kannst du das perfekt. Und ein neues brauchbares Schweissgerät gibt es schon für unter 200€.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

257
aktuelles vom Bus:

ich hab ihn wieder, bin aber mit Lackierergebnis nicht zufrieden, Reklamation läuft....!

Anderes Thema sonst platzt mir die Hutschnur.

Hier mal nen paar 2,40m Ikea-Kartons samt Inhalt transportiert... unglaublich gut was die Dinger für nen Ladevolumen haben!

Bild

hier mein "Nebenjob": Chauffeur im Bulli für Hochzeiten

Bild

Bild

WERBUNG: Wir sind auch auf Facebook, liked das mal :like:

Bild

"The Good, the Bad, and - probably me as - the Ugly"
Bild

Gute Nacht Kleiner
Bild

heute auf der Bahn nen Freund mt Family und Bus vom Treffen kommend getroffen und witzigerweise gegenseitig fotografiert:
Bild

Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

259
Bruus hat geschrieben:Ich glaub am T1 sitzt das Nummernschild schepp.
Kommt uncool an nem Hochzeitsoldie. :shit:
Ich glaube das ist Scheunes Markenzeichen (siehe Nummernschild vom LE)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport