Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

272
fordfreddy hat geschrieben:Willkommen in der Welt der Taunutten . :jubel2:

Der Zustand ist mehr als normal , habe da schon deutlich schlimmeres gesehen .
Hatte schonmal einen dessen Front mit Bauschaum , Zeitung und Coladosen nachgefuscht wurde mit guten Kotflügeln drauf . Der bestand sogar den Klopftest und alles .
Da ich den aber gut versiegeln wollte , Kotflügel runter und was ist das ....Stück Zeitung :-|

Meißel drauf ... du ahnst es nicht .... A-Säulen Stehbleche alles schrott .
Habe den dann so mit Wut durch den Wald geprügel .... Ende davon , der ist vorne angeknickt .
Gut , bin auch übern Baum gefahren der auf dem Weg lag ....

Der war echt nur noch zum wegwerfen , auch vor der Wutfahrt . :mecker:

Mfg Freddy

Eine der wenigen "sinnvollen" Tätigkeiten die man machen kann wenn ein Wagen wirklich nur noch Müll ist...
Wir habe sowas früher immer mit unseren Letzt-Hand-Winterhuren gemacht wenn die den Winter doch irgendwie überlebt haben.
Am letzten Tag der Zulassung bzw. der Tüv-Reserve einfach mal Pedal aufs Blech und schauen wie lange das Ding noch durchhält.....

Mein 2er Fiesta Diesel hat erstaunlich lange durchgehalten...Bei dem haben wir dann aufgegeben.....

Aber wie schon gesagt wurde, es gab schon schlimmere.... alles nix was man nicht mit nem Schweißgerät und ein bissl Blech richten könnte.

Gruß ICH

Und etz ranhalten. Hecktrieb-Treffen wartet....

273
Stuntman Marc hat geschrieben:Sind die Stahlfelgen vom W211?
Wenn ja: Achte auf Risse. Südrad hatte damals Probleme damit. War der Grund, weshalb ich mir die (seltenen) 7,5er vom W210 (gab's wohl auf den V8) besorgt hatte. Sollten damals auf meinen Golf IV kommen...:
Sind die 7,5er vom w210 :pulp:

Und ist ja auch nicht mein erster knudsen...
Die Fotos sollten keine Verzweiflung darstellen sondern lediglich den ist-Zustand dokumentieren :bier:

Aber mit dem Klumpen werd ich dieses Jahr nix mehr schaffen (bezüglich Treffen anfahren). Da stehen noch andere Dinge an die Priorität Haben....
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

275
viel zu tun an den autos von den jungs, da bleiben bus und nuss erstmal dahinter

naja, wenigstens hab ich die :shit: armlehne wieder repariert... gibt echt ne menge fahrqualität wieder!

war viel Fummelei, aber hat dann irgendwann doch geklappt, wünsche ich keinem :kotz:
Bild

Bild

wie? weiß? hä? wasn da los? :-P
Bild

letztes WE noch den GTI gerupft
Bild

tschüs dann
Bild

und am bluestar noch die kpl. servoleitungen gewechselt... so viel Sauerei, die Suppe kam einem überall entgegen, keine zeit für Fotos
Bild

hier nochmal alle 3 zusammen, der bluestar, meiner und der LLE von meinem Kumpel der den 2E aus dem GTI bekommt sobald der überarbeitet wurde
Bild

vllt gestaltungsanlass für meinen? find den hier recht cool gemacht :10:
Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: Bulli's, Fortschritt, Neuland

277
Naja, im Moment tut sich gefühlt nicht so richtig viel...

... obwohl das eigentlich nicht stimmt!

Nur halt nicht an meinen Autos :kotz:

Ich schütte euch einfach mal mit Bildern zu:

Beim Kumpel sind wir dabei die ganze Scheune umzuziehen, wird sich peu á peu wohl bis ins kommende Frühjahr strecken
Bild

Bild

Weiterhin stehen ja die beiden Busse von meinen Jungs bei uns in der Halle. Zum einen zum überwintern, zum anderen weil sie auch mehr oder minder große Wehwehchen haben.

paralleles Arbeiten am blauen Star (WBX mit Auspuffkompletttausch und undichten Köpfen)...
Bild

... sowie arbeiten am LLE 0057 (Kompletter Motorumbau von JX Diesel auf 2E GTI-Benziner)
Bild

Bild

Bild

Bild

syncro?!
Bild

Bild

Bild

Bild

Man könnte sagen, es ist voll
Bild

Bild

tieferlegen? könnte man machen:
Bild

ein kleineres Gefährt hat ja innerhalb des Forums auch schon den Besitzer gewechselt: Burt's Klon heizt mittlerweile mit unserem RnR-Jeep in mittlerweile bereits gepumpter Form durch die Heimatgefilde. Hier ein Bild von der Abholung, wozu ein Analogforum doch so alles gut ist...
Bild

ansonsten vergnüge ich mich luftgekühlt für die Wägen unserer Agentur. Gab Zuwachs
Bild

Bild

Bild

mal wieder im Einsatz
Bild

also, scheiß auf Schnee und seit froh das ihr was an den Karren machen könnt!!!! :high5:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild