Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Opel Corsa A 1.2i mit LPG oder "Die Wanderdüne"

33
santeria hat geschrieben:Hi Makrochip - stehen dem kleinen Corsa die neune n Felgen! :top:
Schön mal wieder was drüber zu lesen.
Da kann ich mich nur anschließen, sieht gut aus mit den rausstehenden Felgenhörnern. Ich werde mir demnächst auch mal 155/70 R 13 auf 5 1/2 J zusammenbauen...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

36
Ich werde schauen müssen das ich da was basteln tu.... normaler ZV-Gestängedraht (der übelst schwer zu biegen ist) ist zu schwach.... hab jetzt nen alten Mini-Schraubendreher zweckentfremdet der ist auch nicht besonders stabil aber für den absoluten Notfall wirds gehen... Hier noch ein paar Impressionen nachdem ich gestern mittag in mühevoller Arbeit die Radkappen die übelst aussehen ein wenig aufgehübscht habe:
Bild
Bild
die roten Spritzlappen werden demnächst entsorgt bzw. gegen "humanere" Pendants ausgetauscht. Die Dinger sind vor allem im Winter nötig, da mir sonst der LPG-Tankanschluss einfriert (Im Winter 2010/2011 öfter der Fall gewesen...ich war gezwungen, auf Benzin zu fahren, da ich kein LPG mehr tanken konnte). Die Dinger haben ihren Dienst getan, sind aber reutig von der Passform und der Verarbeitung her.
Bild
Bild
Und zum Schluss mein Lieblingsbild aus der Fotostrecke. Im Hintergrund Fiero-Girls 2.2 Liter Astra mit Übergangsfelgen, da Sie ihre Sommerfelgen noch nicht hat .. und "Nein !!", Ich hab die nicht lackiert, das hat die Holde selbst getan
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

40
MatZ hat geschrieben:schick, aber leider immer noch nen opel :-) :tomate: ;-) ;)
Tja Du weist ja warum VWs nicht schöner, komfortabler und leistungsstärker sind..... Weil sie sonst Opels wären ;) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220