Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

31
Die Idee mit den andersfarbigen Felgen find ich klasse, es müssen ja keine extremen Neon-Farben sein..
Vielleicht auch seitenweise?
So wie bei Matt Powers S14:
Bild
Bild
Und das halt mit weiß und anthrazit, das wäre was!
Jetzt im Sommer sollen es ja noch die breiten Felgen werden, aber zum Winter könnte ich mir vorstellen, das mal auszuprobieren.
Ich bin echt begeistert von den kreativen Ideen hier, sowas findet man selten in Foren! :jubel:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

32
Ich hab etwas rumgegrübelt und werd die Felgen in Schnee-Flecktarn anpinseln, wenn die breiten tonnen nicht draufpassen..

Ein tribut an die vielen Helfer ist dazu gekommen.. Ihre Initialen zieren jetzt die graue Orangenhaut:
Bild
Ich kämpfe noch gegen das fahrwerk, damit es zu den aktuellen -40 ungefähr noch nen Auf- bzw. Tiefschlag gibt. Insgesamt sollten es dann -70 oder 80 werden.
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

33
Das Gewinde ist drin, und JUNGE! Da ist noch viel Restgewinde übrig.
Das reicht für "Jagd auf rote Oktober"!
Leider ist das optisch noch nicht spektakulär, in den nächsten Tagen geht es zum Ziehen.
Und das soll pompös werden, immerhin steht der Kollege dann vor der Herausforderung, bei einer Limousine hinten an die 2-3 Zentimeter rauszuholen.. :high5:

Das Dach wird voll beklebt, so soll es dann mal aussehen... Zum Glück macht mir ein Bekannter die Folien, das wird cirka 1,55m x 1m groß..
Das Zitat geht vielleicht noch etwas auf der Motorhaube weiter, mal sehen!
Das Schwarze ist die tatsächlich beklebte Fläche, also das Dach..
Bild

36
Danke für das in mich gesetzte Vertrauen Christoph ;-)
Ist auch nur eine Idee, falls es mit dem Winterauto nicht klappt.
Ich suche da noch etwas günstiges, entweder einen alten Honda Prelude mit Klappis, einen Subaru Impreza Kombi oder einen Jetta als Coupe.
Bei den ersten beiden kommt ein Import aus England in Frage, die sind da sehr günstig. Und ich könnte nur noch Rechtslenker fahren, das ist auch ganz nett.

@iguana:
Ich steh total auf den Film, "Kansas City Shuffle" würde auch irgendwie zum Auto passen, denn das Äußere lenkt von der Leistung ab :top:

Am Wochenende haben wir uns richtig schön asozial auf einem McDonalds Parkplatz getroffen und sind zu einer kleinen Ausfahrt gestartet, leider warte ich immer noch auf den Termin zum Kotflügelziehen :heul:

Also erstmal waschen, damit die Vogeldiarrhö runtergeht.. und schwupps, siehst auf einmal schwarz aus :-)
Bild
Bild
Dann mit den üblichen Verdächtigen treffen:
Bild
Nissan Silvia PS13, 328i auf M3/CSL/ABS/RTFM umgebaut, Fünfern, Honda Del Slow
Bild
von rechts nach links: Nissan 200SX S14a, Ibiza, Lexus IS200 mit TTE Kompressor
Bild
Ghetto-Aristo, Nissan 200SX S14.5 (strawberry face) mit Nieten-Widebody

Wir waren noch auf einem VAG-Treffen und ich hab ein paar tolle Ideen mehr :10:

37
die weißbefelgten japsen sind recht geil soweit und dein schlurren ist die wohl wichtigste bereicherung für diese letzthand-vag-opel-hungerleiderrunde, schön bewusstseinserweiternd :-)
und sag dem e46fahrer dass ich sein auto hasse, bzw sein planloses motorhaubenrumgedengel im besonderen :kotz:
Bild

38
Danke für die Blumen, ich weiß das zu schätzen!

Möchtest du mich heiraten? Als der Bimmer fertig war, war mein erster Kommentar, was denn bei der Haube schiefgelaufen ist, kommt nach dem bösen Blick jetzt der müde Blick?
Und mit dem GFK-Frontgedöhns sieht es etwas nach Unterbiss aus.
Deine gebündelte Ablehnung werde ich ihm mitteilen, sobald er meine Radläufe bearbeitet hat. Denn die sind bei seinem BMW sehr gut geworden und es sieht besser aus, als wenn ich mir ein Verkehrrschild ausleihen würde und damit auf mein Auto einschlage.

Ich habe etwas gesucht, und ich werd meine geklaute Idee durchziehen..
Ein Kotflügel soll beklebet werden, aber halt kein Stickerbomb, sonder komplett mit Absperrband:
Bild
Ich wollte das "crime scene" nehmen, aber muss noch testen wie das am Besten hält. Eine Dose Sprühkleber hab ich noch da, ansonsten teste ich was aggressiveres.
Es ist nicht meine Idee, da ich sowas mal bei Stancenation.com gesehen hab, aber fands total klasse:
Bild

39
heiratsanträge bitte nur mit ring, auf knien nach einem romatischen sonnenuntergangspicknick :-D
ich geb dir sogar noch nen grund:
Bild
mit dem absperrband prophezeihe ich aber deine liebe mühe - wenn das zeug nicht selbstklebend ist und von ähnlicher konsistenz wie das deutsche rotweiße, wird es sich wahrschenlich mächtig gegen ne dauerhafte bindung mit dem rundlichen kotfügel sträuben, beim s13 kam ned von ungefähr wohl ne folie zum einsatz
Bild

40
Du willst den Ring auf die Knie? Das wird aber ne Sonderanfertigung! :-)
Oh lecker schmecker, was ein hübsches QP!

Ich stimme dir zu, mit dem Band muss ich wohl was klebendes nehmen..
Bis ich was im deutschen S13 Forum gefunden hab. Da hat jemand Initial D Mangas aus Amerika bestellt, seine Lieblingsbilder ausgeschnitten, eingekleistert, aufgeklebt und darüber kommt dann bootsklarlack.
Aber ich vermute, das geht nur mit Papier und nicht mit dem Plasteband..
Bild