Die Probs mit dem OHF kenne ich..... das geht es recht elitär zu.... ich hab das damals im alten Forum noch live miterlebt... Hier bist Du besser aufgehoben ;-) .....würde mich freuen Deinen "Schnapp" mal in live begutachten zu können....
ich kenn deinen fred im ohf. also machte für mich nicht den eindruck, dass sich da jeder über dein projekt ausgekotzt hätte... hab aber auch nicht regelmäßig gelesen und paar spinner haste doch immer!Jannic hat geschrieben:@DirtyWhiteBoy
Nee, geht nicht um Frontantrieb im OHF... die haben da allgemein ein Problem mit allem, was kein C Kadett mit 2,0-2,4 cih, Doppelweber und 7x13 ATS ist... zumindest kommts mir meist so vor...
Nen leergeräumter 2,0er A Omega ist ja auch scheiße... gefahren hat´s aber bisher keiner...
ich erst!! weiße blinker, durchgehende schwarze rückleuchten, einen roten streifen um die karosse und der wagen wär ne absolute 10!!!iguana hat geschrieben:
edit: SO würde ich den TR aber schon fahren ...
Ähm, ja, da würd ich deinem Sohnemann auch zustimmen, wenn sichs net grad um nen A handelt. Beim B fängste ja schon an ins Eckl zu kotzen. Das was nachm A Corsa kam, waren keine schönen Autos mehr...kinkynations hat geschrieben:""Alles, nur keinen Corsa"".
Hehe, genau, da schließ ich mich Jannic mal an. Der Arme steht noch draußen im Hof (Also der 87er, nicht JannicMakrochip hat geschrieben:.....würde mich freuen Deinen "Schnapp" mal in live begutachten zu können....
Kleines hat geschrieben:Ähm, ja, da würd ich deinem Sohnemann auch zustimmen, wenn sichs net grad um nen A handelt. Beim B fängste ja schon an ins Eckl zu kotzen. Das was nachm A Corsa kam, waren keine schönen Autos mehr...
Also dieses Jahr wird das recht schwierig...höchstens zwischen den Jahren... muss daheim die Bude für Zylwäsda herrichten und noch Songs saugen etc.... machen ne UltraStar-Party (UltraStar = PC-Variante ähnlich SingStar) mit 6 Personen bei mir.... und da soll meine Hütte ordentlich aussehen ;-)Kleines hat geschrieben:Hehe, genau, da schließ ich mich Jannic mal an. Der Arme steht noch draußen im Hof (Also der 87er, nicht Jannic), weil die Garage noch nicht frei ist. Du hast also beste Chancen in rundherum begutachten zu können, solange er noch keinen Winterschlaf hält! (Und das Fahrwerk liegt tatsächlich noch hier rum und nimmt Platz weg)