Re: Und jetzt mal ne Pfälzerin

31
Herzlich willkommen im Forum der Durchgeknallten und Chaoten, Kleines :wink: Endlich mal Verstärkung an der Opelfront im Forum und dazu noch ein Weibchen.... mal ein frischer Wind in die Männerwirstschaft gebracht ;-)....
Die Probs mit dem OHF kenne ich..... das geht es recht elitär zu.... ich hab das damals im alten Forum noch live miterlebt... Hier bist Du besser aufgehoben ;-) .....würde mich freuen Deinen "Schnapp" mal in live begutachten zu können....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

33
Jannic hat geschrieben:@DirtyWhiteBoy
Nee, geht nicht um Frontantrieb im OHF... die haben da allgemein ein Problem mit allem, was kein C Kadett mit 2,0-2,4 cih, Doppelweber und 7x13 ATS ist... zumindest kommts mir meist so vor...
Nen leergeräumter 2,0er A Omega ist ja auch scheiße... gefahren hat´s aber bisher keiner...
ich kenn deinen fred im ohf. also machte für mich nicht den eindruck, dass sich da jeder über dein projekt ausgekotzt hätte... hab aber auch nicht regelmäßig gelesen und paar spinner haste doch immer!
also an teile und information kommste im ohf halt ziemlich schnell. das hab ich woanders selten so erlebt...

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

34
Stimmt schon, an Teile und Infos kommt man normalerweise problemlos (so lang man nichts zu nem Omega oder so wissen will, weil da hat kaum einer Ahnung/Interesse).
Aber stell da z.B. mal nen alten BMW oder so in OffTopic vor oder frag nach irgendwas von nem Frontkratzer... das wird direkt gelöscht... genauso "OffTopic" in z.B. Technikthreads... fliegt alles direkt raus... total schlimm.
Das ist kein gemütliches quatschen mehr... früher war das anders.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

35
was heißt denn für dich früher? ;) also ich kenns nicht anders und ein wenig versteh ich dich schon, aber es ist ja nichtmal annähernd so übel, wie das osg zu seiner erträglichsten zeit... das ohf fährt halt ne klare linie und das is doch auch gut so. wenn ich mich andersweitig informieren will gibts ja noch diverse andere foren.

btw. gabs ja erst den m3 fred der auch heftigst diskutiert wurde, ob der überhaupt sein darf und worin die daseinsberechtigung liegt... :top: außerdem gibts im volvo forum auch kein off topic im technik bereich. wird auch sofort gelöscht. is doch auch gut so, will mich ja informieren und nicht 3 seiten lang kindergartengestänker lesen.

ich find auch nicht alles richtig, aber ich leb einfach damit und bin froh, dass es dieses forum gibt! :-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

36
iguana hat geschrieben:
edit: SO würde ich den TR aber schon fahren ...
Bild
ich erst!! weiße blinker, durchgehende schwarze rückleuchten, einen roten streifen um die karosse und der wagen wär ne absolute 10!!!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

37
kinkynations hat geschrieben:""Alles, nur keinen Corsa"".
Ähm, ja, da würd ich deinem Sohnemann auch zustimmen, wenn sichs net grad um nen A handelt. Beim B fängste ja schon an ins Eckl zu kotzen. Das was nachm A Corsa kam, waren keine schönen Autos mehr...
Makrochip hat geschrieben:.....würde mich freuen Deinen "Schnapp" mal in live begutachten zu können....
Hehe, genau, da schließ ich mich Jannic mal an. Der Arme steht noch draußen im Hof (Also der 87er, nicht Jannic :-) ), weil die Garage noch nicht frei ist. Du hast also beste Chancen in rundherum begutachten zu können, solange er noch keinen Winterschlaf hält! (Und das Fahrwerk liegt tatsächlich noch hier rum und nimmt Platz weg)

Grüße

Anna-Lena

38
Kleines hat geschrieben:Ähm, ja, da würd ich deinem Sohnemann auch zustimmen, wenn sichs net grad um nen A handelt. Beim B fängste ja schon an ins Eckl zu kotzen. Das was nachm A Corsa kam, waren keine schönen Autos mehr...
Bild
Kleines hat geschrieben:Hehe, genau, da schließ ich mich Jannic mal an. Der Arme steht noch draußen im Hof (Also der 87er, nicht Jannic :-) ), weil die Garage noch nicht frei ist. Du hast also beste Chancen in rundherum begutachten zu können, solange er noch keinen Winterschlaf hält! (Und das Fahrwerk liegt tatsächlich noch hier rum und nimmt Platz weg)
Also dieses Jahr wird das recht schwierig...höchstens zwischen den Jahren... muss daheim die Bude für Zylwäsda herrichten und noch Songs saugen etc.... machen ne UltraStar-Party (UltraStar = PC-Variante ähnlich SingStar) mit 6 Personen bei mir.... und da soll meine Hütte ordentlich aussehen ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport