Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Höhr muss dat Vw T3 Doka ^^

31
Könnte kotzen -.- linke seite egstern gewechselt löse den dämpfer hinten rechts heb dnenw agen halt langsam an das die feder entlastet macht es knack.. das teil was die feder anihrem platz hält das rudne war weg gegammelt einwunder das die feder noch hielt.. die ganze zeit.. wagenw eider langsam runter dämpfer ran adac angerufen.. so junge kerle kammen nun plan wie man wo ne doka hoch zieht anstadt am abschlep hackren haben sie ihn am holem hoch gezogen habs zumglück gesehen weilich wissen wollte wo sie ihn auf bocken hoch gezogen haben na geil schön verbogen alles :-| nun hab ich erst mal keine karre hät drauf zahlen müssen wen sie mir den bis nach hause gebracht hätten sollen nun wird er angeblich mit sammel transport zu mir gebracht montag.. tolle scheiße jetzt bekomm man so ein blödes teil irgend wo her hab viele teile unter anderem ne vorder achse aber glaubt ihr ich hab nen ollen gebrauchten dreiecks lenker nein :heul:
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

32
So was neues hab nen abgerocktes interspeed lenkrad geschenk bekommen für mercedes und t3 buse ^^ war wirklich ekelig abgekrabbelt und ober fläche spröde rissig also hmm was mit machen genau SCHLEIFEN ;-) mit 80er schleif papier noch mal waschen , fein schleifen noch mal grob waschen trock nen und fertig ist das Wildleder lenkrad *g* ohne nur 1euro auszugeben leider kein vorher foto gemacht aber hier das ergebnis :aegypten:
Bild
http://wild-wolf.de/~bigwolf/wildlederoptik.jpg

de wolf
Bild

36
Nicht Schlecht deine DoKa, aber mit 1,6 er Sauger nicht soooo Toll. Mach nen 1,7 rein der mach scho mal Laune.
Weiß wovon ich rede, hab in und um meiner Halle acht :verlegen: Dokas stehen
richtig :jubel2: macht meine Graue mit 2,2 Subi Motor
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

37
SO heute mal Haufen teile abgehohlt ..dafür mehre 100km gefahren nen taifungrillfür das untere gitter.. 2x spoiler vorn beplankung rund um von einem deheler t3.. multivan inverkleidungen.. mit tisch Fotosagt mehr hab mal zum zeigen denn grill an die doka gemacht denk ich bau ihn wenn an den schwatzen mal sehen.. hab schon gegrübbelt ob man nicht die oberen scheinwerfer weg lassen kann und dnen nur dnen unteren grill.. und oben ein gitter bauen ohne scheinwerfer..
Bild
Bild
und ja 1.6er ist scheiße nur bin ich kein mechaniker und hab nicht so dnen plan mal eben nen großeren motor mit mehr Ps zuverbauen.. würd ja gern neuen motor abern naja..

und was ich von denn teilen nun genau verwände weiß ich noch nicht gucken wenn die andere schlacht doka hier ist...

die teile werden aufjeden fall zumteilam bus und zumteilwas an der doka wandern muss halt erst die andere doka hier haben :)

tante Edit: Hier mal bin nicht so gut in faken XD sieht hmm komisch aus *G* aber wer doch mal was anderes oder *G*
Bild
Was meind ihr dazu?
Mfg Jerry
Bild