So schlecht find ich das garnicht, hätte ich sofort ne Idee für.
Rattig soll es sein?
Wie währe es dann mit einem Knob Grille aus Kronkorken?
Also Sowas nur eben mit Kronkorken: http://www.jalopyjournal.com/forum/show ... p?t=397578
Re: Ist das Kunst oder kann das weg?
32hm... ne nicht so meins aber danke für den Vorschlag...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
33Einen Peugeot-Löwen reinbasteln ;-)Captain Chaos hat geschrieben:ich hab grad festgestellt das ich so ne komische Bad Look Maske haben kann.. sprich böser Blick, allerdings mit nem Ausschnitt fürn Grill... irgendwer ne kreative Idee was man draus machen kann?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
34und dann kriegi ch ne abmahnung von VW.. 

Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
35Eher von PSACaptain Chaos hat geschrieben:und dann kriegi ch ne abmahnung von VW..
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
36eigene ideen hat man oder nicht. 

dinge die spaß machen machen spaß.
37eigene ideen hat man oder nicht.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
38heute mal etwas im Innenraum gemacht.. Holz verlegt und etwas gestickert...http://www.abload.de/image.php?img=img- ... 19ja3x.jpg
39ja sieht doch schon ma sehr gemütlich aus ,weiss gar net was du gegen die grauen ´´chefsessel ´´ hast ich find die geil 

40Das ist glaubich die Seidl-Maske in billig... aaber mir gefällt sie