Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

36
Mazdastefan hat geschrieben:Naja, die Zeiten in denen man sowas hier auf jedem zweiten Hinterhof gefunden hat, sind auch schon ne ganze Weile vorbei. Eigentlich. ;)

@ Sasch: Willste mal ein bisschen was dazu erzählen? Find solche Fund-Stories immer sehr interessant. :10:
Ja ich erzähl gerne etwas drüber.. :aegypten:
Also als ich klein war ist meine Mutter immer mit mir durch unseren Park in der Stadt gelaufen weil wir da ein Tiergehege haben.Und wir sind immer an diesem verfallenen Haus vorbei gelaufen und da stand immer dieses Auto.
Wo ich als kleiner Knirbs nicht wusste was es für ein Modell ist.
Und heute Vormittag bin ich mit meinem Hund gassi gegangen und dachte mir..."jetzt läufst du mal in richtung Park und schaust mal ob das alte Auto immer noch dort steht"...
Und siehe da nach 20 jahren steht er immer noch dort :top:
Man muss dazu sagen das ringsum bewohnte Häuser stehn^^ :-) und es noch keiner entsorgt hat.
Heute weiß ich natürlich das es 311er ist schönes Auto schöne Ausstattung aber das Fundstück denk ich würd nicht mehr zum fahren geeignet sein :-)
Simson das ist Geil,das hat Style

38
retten, fahrbereit machen ohne die Optik zu sehr zu zerstören und mit der Geschichte auf ein paar Wartburg-Treffen fahren.... gibt bestimmt den ein oder anderen Pokal..... und auf RNR wäre ein blauer 311er der NICHT alle 10 Minuten "fuchsen" tut auch mal ne willkommene Abwechslung
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

39
Makrochip hat geschrieben:retten, fahrbereit machen ohne die Optik zu sehr zu zerstören und mit der Geschichte auf ein paar Wartburg-Treffen fahren.... gibt bestimmt den ein oder anderen Pokal..... und auf RNR wäre ein blauer 311er der NICHT alle 10 Minuten "fuchsen" tut auch mal ne willkommene Abwechslung
^^ Da muss man erst mal den Baum raus schneiden der da vorn durch gewachsen ist :-)
Simson das ist Geil,das hat Style

40
Sasch hat geschrieben:^^ Da muss man erst mal den Baum raus schneiden der da vorn durch gewachsen ist :-)
Ohne Fleiß kein Preis! ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220