Der Anhänger ist eine gute wahl, ich hab auch ein HP400 die sind echt gut.
Nur wenn du öfter überladen fährst behalte die Radlager im Auge waren bei mir schon 2mal hin.
Viel spaß damit!
Re: Golf 2 - dieseleater
32Ja die eine seite singt ganz minimal werd ich mal danach schaun müssen. Er ist halt von der größe her genau richtig (auch wenn der 2er mehr ziehen dürfte es fehlt halt einfach an leistung ) und sie sind sehr einfach gebaut
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)
33mein änhänger ist ja schon seit längerer zeit fertig und er hat sich auch wirklich schon bezahlt gemacht!
nur heut war er fast einen tick zu klein

naja bin ich halt 2 mal gefahren... geht ja auch. Rücklicht ist öfters mal ausgefallen.. naja war auch alles total versift.. alles gereinigt und ein kabel getauscht schon gings wieder
leider bin ich mir beim golf noch unschlüssig was ich ändern will... schon bei der grundidee... er wird zurzeit einfach gefahren und alles technische in Ordnung gehalten.
nur heut war er fast einen tick zu klein

naja bin ich halt 2 mal gefahren... geht ja auch. Rücklicht ist öfters mal ausgefallen.. naja war auch alles total versift.. alles gereinigt und ein kabel getauscht schon gings wieder
leider bin ich mir beim golf noch unschlüssig was ich ändern will... schon bei der grundidee... er wird zurzeit einfach gefahren und alles technische in Ordnung gehalten.
34Passend zum Anhänger?AustinPowers hat geschrieben:leider bin ich mir beim golf noch unschlüssig was ich ändern will... schon bei der grundidee... er wird zurzeit einfach gefahren und alles technische in Ordnung gehalten.
Gruß ins Forum
Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.
Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.
35heut war es dann soweit...

kleiner schritt für mich in der golf geschichte und ein großer für den golf

kleiner schritt für mich in der golf geschichte und ein großer für den golf