Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Da Bau ich dem Alten Sack ein MTB

31
MaxSchmerz hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:Letzthand-Elektrogurken.
Bin ich für, ich will einen Letzthand VW X1 :pssssst:

ich glaub das wird aber nix.

du brauchst nen letzthand XXL 1 :-)

ich hab kA von MTB. Hab mir letztes Jahr einfach eins gekauft :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

32
Ne Sachs Quartz an nem Rocky? Na du machst das schon, Time-Correct sollte es ja halbwegs sein ;)

Ne, für teure Rahmen reichts bei mir nicht, dafür stehen hier zwei sub10 GT-Tequestas rum (Das eine bald hoffentlich sub 9 kg xD) Aber auch keine wirkliche Kunst wenn man auf period-correkt scheißt.

Wenn Du keine Lust drauf hast, Laufräder rödele ich gerne zusammen, wenn nur das Material nicht immer so teuer wäre ;)

Allerdings durfte ich bisher immer nur in der Einstiegsklasse spielen und habe leider auch kein Tensiometer.

Das Edelste was hier an LRS rumsteht ist ein Satz schwarze HÜGI VR 240/ HR 240S mit schwarzen Mavic X517 und silbernen CX-Ray (vorne Radial, hinten 2x gekreuzt) und ein MIG-MAG LRS ebenfalls mit X517 (den hatte ich aber fertig gekauft und nicht selbst gebaut)

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

33
schallundrauch hat geschrieben:Ne Sachs Quartz an nem Rocky? Na du machst das schon, Time-Correct sollte es ja halbwegs sein ;)
Wie kommst du darauf das ich ihm mein Rocky gebe,
er bekommt ein Yeti ARC was irgentwo um 95 gebaut wurde,
in diesem Jahr gab es auch die Sachs Quarz,
und ich rede nicht von diesen Duroplast scheis den Sachs kurz vor den verkauf an sram gebaut hat,
sondern den Metall ausführungen davor.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

35
schallundrauch hat geschrieben:Argh, meinte auch Yeti...
Und das du die alte Quartz meinst war mir schon klar.

Wobei ich es eher lustig fänd mal ein Arc o.ä. mit aktuellen XTR(M970 oder so) Komponenten aufzubauen (JEHOVA, JEHOVA)
passt sicher gut............................................an nem neuen aktuellen ARC

Stand gestern fast zwei std. bei nem kollegen an der Strahlkabine um den Rahmen von seiner Beschichtung zu befreien. Dann am Abend gefühlte zwei std durch alle Kartons gekrochen um den Teilebestand zu sichten.
das mit der Quarz wird wohl nix habe keine passende schelle für den umwerfer :-|
Wird wohl doch ne M900 oder M730 gruppe, wobei mir dafür jeweils eine nabe fehlt.
Was für`n scheis, hab ja momentan nix anderes zu tun.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

39
Achwat alte MTB Schrauber hier?
Hab damals Zeitung ausgetragen und im Fahrradladen geschraubt. Dort haben wir Alan-Rahmen zusammengeschraubt und Marin vertickt.
Ich hab mir damals ein Marin Rocky Ridge gekauft und zum bunten 90er Jahre Café-Racer umgebaut. Sun-Felgen in Purple, blaue Schwalbe Semi-Slicks, Syncros, XTR, Magura etc. Das Mtb steht immer noch rum, nicht mehr ganz komplett.
Und nun einfach n Cannondale Bad Boy mit roten Magura "John Tomac". Wird aber zu selten bewegt :verlegen: Die Optik ist klasse :king: Naja, ich tendier irgendwie immer zu schwarz. Ist ne sympathische Farbe :pulp:
In Rust We Trust - Hallenwerke.de