Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: SOS Hallenräumung, Brauch dringend Hilfe!!!

34
Ich würde mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Transportangeboten schauen. Manche fahren für 40 bis 50 cent/km. Könnte insgesamt eine stressfreie und halbwegs günstige Lösung sein.

Unser A4 hat leider zu wenig Anhängelast. Wenn es wirklich eng wird: Ich habe Ferien und darf alles ziehen bzw. fahren.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

36
Trailer krieg ich für lau, der Chevy darf 2,6t aber säuft entsprechend, um die 17-18 mit ausgenutzter Anhängelast. Sind die Dinger halbwegs rollfähig? Weil ich körperlich nicht nennenswert belastbar bin...
Sprit sollten für gesamt rund 300km so bei 90,-€ liegen, ein Kasten Bier für den Anhängerspender und einer für mich wären nicht schlecht, vielleicht noch ggf ein paar Helfer zum verladen. Am übernächsten WE (12./13.)könnte ich....
Hab grad mit Chilli telefoniert, war wohl Gedankenübertragung....

Nummer steht inner Liste, ruf mich an oder PN!

Ach ja, den richtigen Lappen hab ich als MBM natürlich auch....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

38
So, ich bedanke mich gerade bei allen, die helfen wollten, wirklich toll, welche Hilfe, man hier im Forum bekommt :10: :10: :10:
Leider muss ich das nun in Profi Hand geben, dass ich meine Autos da nun überhaupt raus bekomme, ich will die genauen Gründe hier nun auch nicht breit treten, aber ich komme mir gerade mächtig vom Verkäufer verarscht vor.
Besten Dank aber nochmal ans Forum, ihr seit spitze, vor allem Chilli und Opel Katheter :10: :10: :10:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!