Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

SOS Hallenräumung, Brauch dringend Hilfe!!!

1
Hallo

Ich Brauch gerade dringend Hilfe.
Ich habe Ende letzten Jahres 2 Kapitän PL Leichenwagen bei einem Bekannten von Vater gekauft, der Wagen sollte eigentlich da stehen können und es kam immer was bei der Abholung dazwischen.
Nun müssen die Dinger da sofort weg.
Mein Problem, wie doof das klingt, ich bin Pleite, deswegen frage ich hier, ob jemand mir die Dinger holen würde gegen einen Tausch, z.B. der Kadett von Frankass oder KAD B Teile, wenn wer sowas sammelt auch Modellautos oder Retrogames, es ist wirklich dringend.
Die Kapitäne stehen bei Hannover und müssen nach 31656 Stadthagen.
Ich bedanke mich schonmal bei jeder Hilfe, das ist ein echter Notfall.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: SOS Hallenräumung, Brauch dringend Hilfe!!!

3
Besten Dank, aber einen Stellplatz hab ich, ich muss die Fahrzeuge nur die etwa 30-40 km bewegt bekommen.
Auch im gleichen Zug die Frage, wenn keiner seine Dienstleistung eintauschen will, ob es jemand gegen Bezahlung machen würde oder eine günstige Spedition kennt, da ich sonst sowohl Fahrer, Zugfahrzeug und Hänger bräuchte, da ich leider keinen passenden Führerschein Hab.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

4
Führerschein Klasse BE und Trailererfahrung könnte ich dir am 14.7. in der gegend gegen nen bierchen anbieten, trailer gibts an vielen Tankstellen für kleines zu leihen, nur ein Zugfahrzeug habe ich nicht am start kann man aber auch bei autohäusern mieten...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

7
Mr.Chili hat geschrieben:Oh man muß man euch jungen Schnösel auch noch'n Arsch abwischen oder was.

Besorg nen Hänger ich komm am So mit der Grauen.
Wird hin und zurück aber 140 Liter Sprit brauchen.
Chilli ich feier Dich gerade:

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220