Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: MatZ' fickschlitten - Notoperation an der autobahnbaustelle

301
bilder vom letzten donnerstag

ich war bei jürgen um die sache mit den schlittenkufen dann mal abzuschließen

dachhimmel auf machen:
Bild
loch boren und auffräsen:
Bild
bolzen rein:
Bild
hinten das selbe:
Bild
Bild
feintuning: :pulp:
Bild
Bild
endergebnis:
Bild
man dank geht an dieser stelle an jürgen aka barjog und tom für werkstatt, werkzeug und den spaß...

---------------------------------------------------

gestern gings dann wieder weiter! mitlerweile bin ich fast jeden tag dran etwas zu machen, das tempo erschreckt mich selbst etwas - lange zeit hab ichs einfach schleifen lassen, nun aber isses interessant wie man vorran kommt:

erstmal war ich beim (anderen) jürgen in backnang, da stand das fahrwerk auf dem plan:

ich habe leider keine vorher nachher bidlers gemacht :schwachsinn: aber hier mal vom letzten oder vorletzten AAT:
Bild
lecker sportboot!

rein kamen H&R federn aus dem CupKit :aegypten:
Bild
vergleich vorne:
Bild
work in progress:
Bild
leider sind wir beim jürgen nciht fertig geworden und es konnten nur die vorderen getauscht werden...

das hat mich aber so gewurmt, dass ich noch jmd angerufen habe und dann von 0 uhr bis irgendwann um 4 noch die hinteren getauscht habe plus weitere anpassungen und versuche...

FICKSCHLITTEN ist jetzt dem boden noch ein stück näher, liegt gerade auf der straße und schut gut aus aber noch VIELE baustellen sind offen - nächster plan ist neben den kleinigkeiten dann die radkästen bördeln und ziehen - 175 passen knapp auf BBS GT felgen et glaub 38, müsste aber gebördelt werden aber ich will ja die powertech felgen mit den 185er et glaub 20 - dh hinten 2-2,5 cm ziehen :shit:
sind grad am organisieren nach nem bördelgerät...ansonsten kommen halt noch weitere leckere sachen stück für stück dazu...

ps: ein 1.6er 76 PS golf3 ABU motor passt plug and play rein ohne salzmann oder andere motorhalter...auch tüvbar! und das beste is: den motor gibts häufig aus umbauten für nen appel und nen ei :jubel2:

der endtopf muss halt gemacht werden, es grummelt und dröhnt zwar schön dumpf aber is natürlich nciht mehr im sinne der StVO das der endtopf oben komplett offen ist :moped:

wie es heute weiter geht, keine ahnung, nachher kommt noch nen kumpel vorbei und dann schaun wir mal...

übrigens am brüllkübel hatte ich auch was gemacht die tage und die rückleuchten mal getauscht gegen die vom facelift, hatte ich halt besorgt und noch rumliegen, warum nciht verbauen? war ein heiden gefriemel wegen der kabels aber passte dann...muss nur noch ein loch erweitern damit alles bündig passt, hatte aber keinen 14er bohrer und auch keine passende maschine, die nen 14er aufnehmen hätte können:
Bild
Bild
Bild
komme mir grad irgendwie etwas hyperaktiv vor mit meinen schraubereien :verlegen:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters