@mr blonde:
Eher nicht, Sorry.
Ich hab die spiegel in Oldtimer-pussy Manier nur plastidipped. So lässt es sich ggf besser weiterverkaufen und wäre bei Bedarf rueckruestbar. Das selbe hab ich bei Niere und sw-Ringen gemacht.
Im e28 Forum ist ein Tscheche der gerade teile anbietet: weiß jetzt nicht ob da ein lachssilberner Beifahrerspiegel dabei war, aber zumindest seine Preisvorstellungen sind im Rahmen.
Schicke morgen. In der Arbeit den link per pm.
-> Here you go:
http://www.e28-forum.de/forum/index.php?id=259269
Spiegel sind in der Auflistung nicht dabei, aber wer weiss??
Zumindest sind die Teile lachssilber.
@viking:
Vorsicht bitte grad beim Golf 2: da gibt's "Facelift" und "Facelift":
Ich kann mit denken was du mit "rundgelutscht" meinst:
Die Fahrzeuge mit den tollen breiten "GL" bzw "GTI"- Stoßstangen. (ist das kotz smilie jetzt weg??)
Diese wurden ab 1990 allerdings nur ab GTI aufwaerts und beim gl verbaut, der cl war zum Glück nicht betroffen!
Was die Schriftzüge am Heck betrifft:
Sehe ich genauso: das gute alte "Volkswagen" in der Ecke und die modellbezeichnung in der anderen sind definitiv gelungener als die Neuerung mit dem zentralen Vw Emblem.
Mit dem alten 7-Rippen Grill allerdings kann man mich jagen!
Mm nach zu "alt" für den Golf 2: die Dinger sind ja auch schwer beliebt bei den "Retro"-stylen.
sowas sollte caddy & Golf 1 vorbehalten sein, wirkt dort irgendwie stimmiger.
Die dreiecksfenster genauso, außerdem finde ich die Mega unpraktisch: so eine winzige Luke und ich stoße beim Rauchen immer den Außenspiegel mit meiner Kippe an wenn ich vom Golf in den caddy umsteige. ;-)
Wie auch immer VfL oder Nfl - echt Geschmacksache!
Ich muss auch zugeben dass ich erst relativ spät gecheckt habe dass es beim e28 überhaupt ein fl gegeben hatte.
Setze mich auch meistens erst detaillierter mit Autos auseinander wenn ich Kaufinteresse habe oder das betreffende Auto gekauft habe.
Was meine Karre betrifft hat es max Schmerz ganz gut getroffen - es passt wirklich besser.
Ich bin nicht so der besonnene chrom-wertvoller-youngtimer-Typ.
So ein assiger e30 würde eigentlich besser passen... Hab ich ja auch gesucht, aber dann kam der e28 mit Gasumbau und war billiger ...und so hübsch...
Ich find den im Moment richtig gut! 6-Zylinder Sound zum cruisen.
Nur in die Knie soll die Tonne noch...
Hoffe aber erstmal dass der Motor haelt.