Die Kiste ist Kultig, hat Heckantrieb und kann schwarze Flecken aufn Asphalt zaubern, was will man denn mehr?!

Gibts den eigentlich auch in action irgendwo auf youtube ?
Die Kiste ist Kultig, hat Heckantrieb und kann schwarze Flecken aufn Asphalt zaubern, was will man denn mehr?!
War der 2.2i ausm E-Rex ein OHC? War der erste G-Kat Motor bei Opel aber ich meine das war en CIH....Mr. Blonde hat geschrieben:Mal auf ganz blöd: Antriebsstrang aus nem E-Rex, aber der Motor von wo anders her? Ich hatte immer nen 2,2l im Hinterkopf. Ist aber schon lange her. Wenigstens ist das Auto selber unvergessen. Im Gegenteil, es ranken sich jetzt schon Mythen um ihn.
Mythen? Na der Mist den wir über dieses Auto hier verzapfen. Sind das nicht genug Mythen? ;-)Makrochip hat geschrieben: Mythen? Lass mal hören.... ich hab nachdem der Vlad den verkauft hat nie wieder was von der Schüssel gesehen und gehört....
Öööhm okay..... da frag ich mich allerdings wieviel da "geschmiert" wurde....KLE hat geschrieben:Das Besondere an dem Wagen war nicht der Motor, sondern der eingetragene G-Kat mit grüner Umweltplakette...
Makrochip hat geschrieben:Öööhm okay..... da frag ich mich allerdings wieviel da "geschmiert" wurde....KLE hat geschrieben:Das Besondere an dem Wagen war nicht der Motor, sondern der eingetragene G-Kat mit grüner Umweltplakette...