Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

343
iguana hat geschrieben:Hmm ... bessere lösung als bei mir. ich hab wasser durchs schiebedach gehabt und dann den wagen auslüften lassen und dann das dach zu geklebt. dabei hätte es so einfach sein können ...
Hab ich genauso gemacht, weil bei mir die Abläufe abgegammelt sind, die Fussellösung hat nur ein Jahr gehalten und bei Fahrten im Regen hatte ich eine Dusche. Allerdings bin ich Warmduscher; und wenn ich nicht gefahren bin, hat der Sitz als Wasserreservoir fungiert. Da helfen zwar Plastikschoner, die muß man aber auch jedes mal drauflegen :shit: .
Also zu das Dach.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

345
Wäre es nicht irgendwie einfacher und langfristig wartungsärmer gewesen zum Waschplatz zu fahren und mit dem Sauger dort einfach mal den Rotz aus dem Wasserkasten zu saugen und das Wasser aus dem Innenraum gleich mit? :bier: Jetzt musst du nach dem jedem starkregen den Stöpsel ziehen.
Prost :bier:

347
Bullitöter hat geschrieben:Wäre es nicht irgendwie einfacher und langfristig wartungsärmer gewesen zum Waschplatz zu fahren und mit dem Sauger dort einfach mal den Rotz aus dem Wasserkasten zu saugen und das Wasser aus dem Innenraum gleich mit? :bier: Jetzt musst du nach dem jedem starkregen den Stöpsel ziehen.
Wenn ich richtig einschätze, welcher passat das ist, dann wird der mit sicherheit nicht wieder n prüfer sehen sollen ...
#becauseracecar

350
11. Oktober 2014 .....

Räspäkt.

Jo.... is ma hier und da was optisches, was witziges oder modifizierendes passiert.... aber war für mich nicht Anlasser genug (hihihi) was zu schreiben.

Aber eben!!! Eben is was passiert, da musst ich einfach noch mal diesen Thread rauskramen!

Ich hab da mal vor nem Jahr ... oder 1,5 viel mehr... gemerkt, da platzt der spachtel am Radlauf ab... fachmännisch zeitwertgerecht ein tragendes Gaffa-Poster vorgehangen... Doch dann... Es musst ja so kommen.... eben nen Stuhl der zur Reparatur ins Hexenhaus zu mir kam volle Möhre kaum den Spachtel berührt. Aber doch zu doll. Kaum zu Hause und ausgestiegen fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

Bild

Erst ich so: Oh

dann ich so: Geil! das tragende Gaffa Poster hält! Quasi der Hodor unter den tragenden Postern für abgeplatzten Spachtel. He had one job, he did it!

Dann fiel es mir noch ein zweites Mal wie Schuppen von den Augen!!!

dieses Forum - kurze imaginäre Träne der gejamesbondung abgewischt - hat mir viele Dinge beigebracht.

Wie ich sowas nämlich cool repariere. Was in meinem Hirn hängen blieb waren zwei Dinge:

Ding 1: Wie man einen 32B nun mal zu reparieren hat!

Ding 2: Wie man heutzutage Radlaufreparaturbaugruppen klebt statt schweißt!

Also.... "Sika", Starthilfeundfürentfettungenvonzulackierendenflächeneinsatz-Spray und ein einteiliges, handhaftes Spachtelornament.

Bild

und Gaffa. Natürlich Gaffa. Never change a winning Team! (...doch give a Spur Sika with hinzu, too!)

Bild

und lustige Sprüche um die Ironie zu erklären. Sogar in witzig. Hab ich so gefunden.

So.... und bei der Gelegenheit lass ich noch ein paar Pa-Tina Bilder da..... *snif* werde ihn vermissen :(

Bild

Bild

Bild

Bild

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!