Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: BMW E28 - Chrom vs shadowline =)

352
Mr. Blonde hat geschrieben:Hab erst vor ein paar Wochen den Ersatzgrill vom Audiwagen mattschwatt gemacht. Passt gut zu den Felgen. :pirat:

Also ja, mattschwarz ist alterslos.
Gute Entscheidung , hatte ich bei meinem schon vorm Anmelden gemacht :top:

Es geht nichts über ein freundliches Mattschwarz :-) ausser bei meinen Felgenzierringen , da steh ich irgendwie auf den Chrom.
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: BMW E28

353
Ich hab heute meine Zierleiste verloren ... :heul:
Liegt noch auf der Autobahn rum - heute nach der Halle wollte ich sie holen aber keine 500m entfernt standen die Bullen in der haltebucht...
Neuer Tag neues glueck - hoffe morgen ist genau an der stelle der Mega Stau!

Ansonsten nichts neues - heute mal Kleinigkeiten gemacht und die va Aufhängung gecheckt:
Alles gut außer der spurstangenkopf rechts innen und der obere querlenker links.

Glaube das werde ich zusammen mit der Bremse vorne als erstes machen.
Bremsscheiben + belaege Va. - 150€ Flocken! :mecker:
Autogasverbrauch: 15l/100km...
Aber die Karre ist trotzdem geil!

Nur die Felgen und die sportbootoptik Nerven mich noch.
Bild

355
Die seitliche Zierleiste A-Säule hoch und am Dach entlang.
Ich hoffe auch dass sie weitestgehend unbeschädigt ist.
Stuntman Marc hat geschrieben:15 Liter sind doch niedlich! Habe ich mit meiner vollsequentiellen KME ebenfalls. :pulp:

Auch der Preis für die Scheiben und Beläge lassen mich jetzt nicht so sonderlich zusammenzucken. :-) Express fahren, Express bezahlen. So ist das meistens. :moped:
"Express", aber leider nicht in meinem Fall: :-)
Die Karre hat weniger Durchzug als mein 69PS Golf.
Aber wie gesagt:
Trotzdem ist es mir das irgendwie wert weil ich das Auto mag.
Dieser 6-Zylinder Fön ist total beruhigend. (sollte er auch wenn er mich nur so langsam voranbringt, aber bis jetzt ist`s ok ;-) )
Bild

356
Deine Bremserei schockt mich auch nicht. Für den Audi hat es hinten ähnlich viel gekostet. Ist halt alles kein Golf 2. Aber man kann ja auch nicht jeden Tag Reis essen (in D zumindest ;) ).

Zum Verbrauch, naja, 520i halt. :-)

Die wegfliegenden Regenrinnenleisten kenne ich von E30-Fahrern mit schwerem Gasfuss. :10:
Aber solange deine vordere Stoßstange fehlt, würde mich die fehlende Leiste auch nicht groß stören. :verlegen:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd