Seite 36 von 47

Re: MatZ' fickschlitten - triebwerkstausch verFICKt viele bilder

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 01:04
von Makrochip
Schweineri hat geschrieben:Alle waren am Sonntagmorgen Übernächtigt und jeder hatte ne eigene Meinung dazu... :gruebel:
Das war ja auch mehr oder weniger der Grund zum Ab- oder Aufbruch.

Ausserdem wollt ich Gestern Abend mal testen und durfte dann eine Fröhliche Spritlache entdecken!
Also zu wenig, bis kein Sprit und dazu noch großes Zündkabelwirrwarr.
Schelle an der Benzinpumpe nicht angezogen? :gruebel: Das wir (D'Artagnans und die 3 Musketiere) das nicht gerochen haben... Ich zitier (wie schon oft während der Aktion) die Tüte.... "Nach müd' kommt blöd!"
Schweineri hat geschrieben:Ich sag doch, aus der Halle Fährt alles mit eigenem Antrieb raus, ausser es Handelt sich um nen Schlachter!
"Die Horstmeisterei - wo Wunder Wirklichkeit werden!"

Re: MatZ' fickschlitten - triebwerkstausch verFICKt viele bilder

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 01:25
von MatZ
triebwerk läuft! :jubel2:

zündkabel waren verfriemelt...

morgen noch die auspuffanlage (erneut) fertig machen, das loch radkasten vs. zündspule versiegeln...

der schweinery har mit spenderteilen die front soweit wieder fertig gestellt :pulp:

viele kleinsachen, meine digicam hab ich in der horstmeisterei gelassen mit den neuen bildern, zu verschmerzen aber: ES LEBT WIEDER!

nochmal: der schlachter hatte noch bis okt. tüv aber war von lagern, dämpfern und allem was sonst noch mitm fahrwerk zu tun hat sowie schaltbuchsen und so dermaßen fertig, zusätzlich is in der bremsanlage echt der wurcm drinne gewesen und lauter schicke überraschungen, ausserdem isser nen "coupe" und kein steilheck und bevor ich den FICKSCHLITTEN wegwerfe muss da echt was enorm schickes als ausgleich da stehn :schlaupuper:

der rest is nurnoch friemelei und fummelei, irgendwie kam heut nciht wirklich der große arbeitseifer hoch bei mir...

und ich kanns nicht genug sagen: DER GEEEEYYHT! ganzes wchenende nen schwarzen blldschirm und DER GEEEEEYYYHHT!! eeen ma onn-off drücken und DER GEEEYYYHT!!

Re: MatZ' fickschlitten - triebwerkstausch verFICKt viele bilder

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 11:07
von redgolf
hey ist ja klasse :jubel2: sorry nochmals dass ich gestern nicht kommen konnte hab es ja schweineri geschrieben warum :nein:

Re: MatZ' fickschlitten - triebwerkstausch verFICKt viele bilder

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 12:50
von Schweineri
Echt haste das?

Hab bisher noch garnix gemerkt!? War eh so beschäftigt, dass es nichtmal aufgefallen ist! :verlegen:

Und nächste Woche gehts dann ans Wahnsinnsprojekt!

Re: MatZ' fickschlitten - triebwerkstausch verFICKt viele bilder

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 16:35
von dickted
das ostdeutsch müss mer auf jedenfall weiter üben.

orschwerbleede der loooft ja wiedr....e wunner

Re: MatZ' fickschlitten - triebwerkstausch verFICKt viele bilder

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 01:04
von redgolf
Schweineri hat geschrieben:Echt haste das?

Hab bisher noch garnix gemerkt!? War eh so beschäftigt, dass es nichtmal aufgefallen ist! :verlegen:

Und nächste Woche gehts dann ans Wahnsinnsprojekt!

ja lol mir ist am sa währensd der fahrt mein traggelenkt aus dem querlenkergebrochen :-| nunja war schon viel schaden an meinem golf aber bin grad dran ihn zu retten :-)

Re: MatZ' fickschlitten - REBORN!

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 01:24
von MatZ
dickted hat geschrieben:das ostdeutsch müss mer auf jedenfall weiter üben.

orschwerbleede der loooft ja wiedr....e wunner
du, ich bin ossi, nur eben nicht aus dem tal der ahnungslosen :shit:

so gestern und heute gings wieder weiter, der FICKSCHLITTEN läuft wie ein bienchen aber raus in die wildbahn darf er erst morgen - noch hängt die benzinpumpe auf halb neun und die silent-lager kommen erst morgen...übrigens ist es die selbe benzinpumpe AAU und 3F...die machen alle den gleichen druck - die teilenummern stimmen auch also nix da mit tauschen, wurde aber im zuge der ersatzteilgewinnung mal beiseite geschafft...

die leiste vorne bleibt erstmal orange mit den nicht-mittigen streifen als tribut an DAS ERSATZTEIL :-P

auch eine golph 2 CL - lippe fand ihren weg an den FICKSCHLITTEN

die auspuff anlage war ein echt beschissener scheiss :-| :-| :-|
hängt jetzt leider etwas schief aber tut erstmal, der mitteltopf is eh bald hinüber...habe alles vom schlachter übernommen, habe zwar noch einen mitteltopf bekommen aber der war nciht zu gebrauchen :mecker:

bilder sind zeitlich etwas unsortiert und auch hat meine cam zwischendrinne irgendwie gezickt...der horstmeister hat aber noch paar bilder mit seiner genitalverlängerung von cam gemacht, wird er denke mal bestimmt auch mal hier reinkleistern...

der FICKSCHLITTEN war an einer fiesen stelle hinter der zündspule schon etwas löchrig :-|
Bild
Bild
frontarbeiten:
Bild
Bild
Bild
kleinigkeiten zum motivieren:
Bild
Bild
Bild

klarlack, glänzend auf schwarz matt :pulp:
Bild
Bild
Bild
AuspuffgeFICKe:
Bild
Bild
Bild
ergebnisse:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DAS ERSATZTEIL:
Bild
übrigens tip von mir, werde ich mir auf m schrotti mal besorgen, eine polo 6N batterie-ver-prömpfelung! deckt den plus-pol schön ab, kann gesondert abgesichert werden und gibt sehr schicke, saubere abgreifpunkte für saft...hab ich zumindest im BRÜLLKÜBEL drinnen und werd bei gelegenheit mal selbiges für den FICKSCHLITTEN besorgen

zu:
Bild
aufgeklappt
Bild

tante edith sagt:

heut nochmal nach den ganzen funktionstests das schlüsselchen gedreht - PORNÖS! :aegypten: :jubel2: :pulp: :top: :-) :10: ;) ;-) :gier: :jubel:

Re: MatZ' fickschlitten - REBORN!

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 03:11
von iguana
doch, die pumpen sind unterschiedlich. entweder, da ist irgendwann mal ne andere reingekommen, oder du hast den buchstaben am ende übersehen.
867 906 091 und 867 906 091 A sind NZ/3F/PY also multipointer also 3bar pumpen.
867 906 091 B und 867 906 091 C sind AAU/AAV also monopointer also AFAIR 1.8bar pumpen.
ich habs grad extra nochmal nachgesehen. aber es fährt im polomagazin wohl auch jemand 1.6 16V mit schwacher pumpe. wenn ich die wahl hätte würde ichs aber nicht machen.

Re: MatZ' fickschlitten - REBORN!

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 06:23
von wrecksforever
iguana hat geschrieben:doch, die pumpen sind unterschiedlich. entweder, da ist irgendwann mal ne andere reingekommen, oder du hast den buchstaben am ende übersehen.
867 906 091 und 867 906 091 A sind NZ/3F/PY also multipointer also 3bar pumpen.
867 906 091 B und 867 906 091 C sind AAU/AAV also monopointer also AFAIR 1.8bar pumpen.
ich habs grad extra nochmal nachgesehen. aber es fährt im polomagazin wohl auch jemand 1.6 16V mit schwacher pumpe. wenn ich die wahl hätte würde ichs aber nicht machen.
Völlig richtig! Ich erinnere mich, dass die Pumpen der Mono-Einspritzer noch weniger Druck haben, ich glaube 1,3 bar. Und die Polo-Foren sind voll von Fragen von Leuten, die genau deinen Umbau gemacht haben und deren Wagen nach dem Umbau bei hoher Last nicht richtig laufen.

Schau nochmal nach! Ich habe das die Tage mit dem Tanktausch geschrieben, da die Pumpe mit mehreren Schläuchen am Tank hängt! Hat sich mit dem Tauschen des Tanks bei dir erledigt, der der Tank im schwarzen Polo ja neu ist.

Oder fahre erstmal Probe und warte, was passiert...

Gruß, wfe

Re: MatZ' fickschlitten - REBORN!

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 06:25
von Makrochip
Bild
:lol: