so ich fasse die letzten beiden Tage mal zusammen und überschriebe mit den Worten.....
Warten auf das was nicht kommt!!!!
Ich hab ja immer noch auf meine Flexscheiben gewartet, Da war ja was dazwischen gekommen und die Lieferung musste nochmal los geschickt werden.....
Nur was macht man wenn man ewig viel zu tun hat und für fast alles ne Flex braucht. Richtig man macht den ganzen kram der ohne Flex geht......
Also ran an den Speck und Dinge abarbeiten die der Locus noch so braucht.
Gesten hab ich die Manschette an einer der Antriebswellen neu gemacht. War schon leicht eingerissen und bei dem Preis was ne Neue kostet fällt das kaum ins Gewicht. Wenn dazu noch die Welle neben dem Auto liegt ist das alles ein Kinderspiel.
Als nächstes bekam das Getriebe nen neuen Simmerring an der Schaltwelle und ein neues Ausrücklager....
Ausrücklager nur weil es ebenso billig war...
Damit wäre das kleine Ding einbaufertig.
Kurzes Wort noch zum Getriebe.... Das wiegt ja mal garnix!!!!! Eines vom Fiesta ist locker doppelt so schwer....
Es wurde auch wieder lackiert....
Kleinteile
Größere Teile auch.
Der Tank ist ja mein Wischwasserbehälter, der war bisher in zartem Hellelfenbein mit einigen Fa<rbspritzern und passt nimmer zum angedachten Konzept der Zukunft.
Das nächste was ich montieren konnte war die Ölwanne. Die bekam ne neue Dichtung und geputzte Schrauben.
Als kleine Anmerkung, ich hab die beiden Schrauben welche innerhalb der Schwungmasse ihr Dasein fristen durch Innensechskantschrauben ersetzt. Macht den Einbau einfacher.

VW ist schon schwer genug für mich...
Da noch Platz war kamen der "neue" Bremskraftverstärker und das Lenkgetriebe wieder an Bord.
Dann kamen Getriebe, Antriebswellen und und und tausend Kleinigkeiten in den Maschinenraum....
Leider gibt es davon kein Bild....
Und die Vorderachse, und jeder weiß das ich dieses Konstrukt nicht für den Namen Achse als würdig empfinde, war auch schnell wieder zusammen gesteckt....
Neue Stabillager sind auch mit verbaut worden......
Echt unglaublich wie billig die Hütte bei den Ersatzteilen ist.
Nachdem am Auto langsam wieder Ordnung herrscht, hab ich mich um die Hinterachse gekümmert. Neue Buchsen, die besseren Bremsen vom Schlacht-Polo, gute Lager, neues Fett, neue Bremsleitung und und und.
Zeiht sich sowas, aber Hinterachse einbaufertig...
Die Spritpumpe ist auch wieder an dem Platz wo sie hingehört....
Neuer Filter, neue Schläuche, neue Schellen.
sag noch einer ich geb mir keine Mühe.
auch das Schlaftgestänge ist inzwischen überholt und einbaufertig.
Was hat sich der Schweiß gewehrt und das Bild ist in ner Pause entstanden als ich keinen Bock mehr hatte, aber eine rauchen, die Katz bespaßen und Schwabbel ärgern und weiter gings.....
Melde Volzug an der Schaltgestängefront!!!!pompom:
Und meine Gebete wurden erhört..... Rechtzeitig zum Feierabend kam ein Paketbote..........
Trenn- und Schleifscheiben als Männerportion. 100 Stück davon und 25 Stück davon.
Ab morgen gehts ans Blech
So Jungs und Mädels bis bald.......