Re: Exoten, die man mal aufbauen sollte

383
Bild
das bessere drift-car.
kam als 2.8 Ghia S auf die welt, bekam dann n may-turbo und später n ford-explorer-V6, der ja auf dem köln-V6 basiert.
latürlich auch mit turbo, nur eben mit 4 litern hubraum.
drückt 550 ps.
blöd: antriebswellen und diff-eingangswelle machen das nich lange mit, zwischen den ölwechseln 2x wellentauschen is auch doof.
wird grad überarbeitet.

aber als alltagsmopped is son mazda doch brauchbar, hatte schon 2 stück davon, der letzte sogar mit allradlenkung und viel zu vielen ventilen.

384
Das nenne ich mal nen Sleeper..... :gier:

Currie Enterprises haben doch für die ganzen Amikisten doch HA im Angebot...da müsste doch irgendwas davon doch auch unter den Grananda passen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

385
nix, granada hat einzelradaufhängung. da passt nix.

sleeper isser, soll er auch bleiben. einzig die felgen sind mittlerweile anders, 16" stahlfelgen vom benz, vorletzte E-klasse.
heckklappenschriftzug sagt Granada1.7L

:pompom: :pompom: :pompom:
wobei ich rückrüsten werde, wieder 2.8 turbo, allerdings nich dieses KKK035-monster sondern n kleinerer IHI mit LLK

der granadakenner sieht am frontblech das da was is-der 2er hatte eigentlich untenrum glatt, ohne luftlöcher...

387
pervers. 400 tacken/stück, wenn alle 10 jahre mal ne serie aufgelegt wird.
kleiner als 15 geht aber nich wegen der bremse vorne.
is auch n grund warum da trotz bj 78 kein "H" dahinter steht und der bock z.zt abgemeldet ist.
eingetragen is ja alles, nur zahl mal steuern für 3955 kubik ohne kat... :shit:

388
wrecksforever hat geschrieben:Der Allrad-Daihatsu muss auf jeden Fall gerettet werden!

Hier in der Ecke:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

In 2 Jahren vielleicht mit H, bis dahin TÜV. Ich finde den Preis eigentlich ganz o.k. für eine kleine Driftschleuder. Und es ist ein Schalter, das ist ja wichtig.

Gruß, wfe
Der Volvo gefällt. :top:
Kompakter mit dem Herz und Antrieb am rechten Fleck. Das wird langsam echt selten.
Dieses Frontantriebsgedöns geht mir echt aufn Sack. :koppab: Muss ja auch bald wieder auf meine Frontantriebswinterschlampe Cuore L60 umsteigen. Na irgendwas is ja immer...

Und wer rettet den Allradbus? Ich bin raus. Erstens steht der am falschen Ende der Republik und nen 3. Bus brauch ich nun wirklich nicht.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

389
coyote hat geschrieben:pervers. 400 tacken/stück, wenn alle 10 jahre mal ne serie aufgelegt wird.
is auch n grund warum da trotz bj 78 kein "H" dahinter steht und der bock z.zt abgemeldet ist.
Schenk ihn mir, ich melde ihn als Hauptauto an :-)
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

390
bnoob hat geschrieben:
coyote hat geschrieben:pervers. 400 tacken/stück, wenn alle 10 jahre mal ne serie aufgelegt wird.
Schenk ihn mir, ich melde ihn als Hauptauto an :-)
Nicht nur steuerbefreit, sondern dank "G" auch noch die besten Parkplätze der Stadt :pompom: ... wird echt mal Zeit das Du den Lappen machst, solange es noch Hubraummonster mit Seele für nen vernünftigen Tarif gibt
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport