kurzum: der FICKSCHLITTEN bekommt also wieder ein paar teile. bestellt sind bisher nur erstmal die salzmann domlager - kosten: 200 eu + versand...
werde heute/morgen dann noch neue dämpfer und spurstangen holen...
frage ist nur: welche dämpfer?! mein plan sieht die bilstein B8 vor - kostenpunkt ~380 euronen. wer eine bessere idee hat, gerne! ich _hoffe_ nur die sind hinten genug hoch, damit der arsch nicht wieder durchhängt

ich erhoffe mir halt eine schöne symbiose mit den H&R federn...
will halt endlich mal ne saubere spur haben. das chinafahrwerk hat seine dienste geleistet - es ist ok aber die dämpfer sind knüppelstbrett-hart und das arschgehänge bei den federn war absolut no-go.
scheisse nur: damit wird dies jahr noch die 3k grenze geknackt die das auto in 12 monaten ein- und umgebaut bekommen hat. jeder andere holt sich für den preis nen anständiges auto und lacht mich aus...muss liebe schön sein

edith:
oh und noch was: die 10tkm grenze ist mit dem neuen triebwerk durchbrochen! ich bin immernoch begeistert und muss echt sagen: der 3F ist ein verdammt guter motor. bei ~100-130 verbraucht er gut 6-7l, beim runterbrennen mit vollgas nie mehr als 9, mehrfach getestet und ausgerechnet. bin immernoch überzeugt und würde mir stand heute nie mehr einen anderes triebwerk im polo geben wollen.