Re: Peugeot 106
42Natürlich nicht ! Er ist doch mitfahrer und muss somit ja auch nach vorne schauen , sonst sieht der doch nichts ! 

43der sieht eh nix außer der mittelkonsole
mitfahrer können auch entgegen der fahrtrichtung "sitzen"
hab wirklich noch keinen totenkopf schaltknauf gesehn, welcher in fahrtrichtung schaut

mitfahrer können auch entgegen der fahrtrichtung "sitzen"

hab wirklich noch keinen totenkopf schaltknauf gesehn, welcher in fahrtrichtung schaut

47Ich hab nochmal eine allgemeine Frage.
Was darf man an Spiegeln aussen verbauen ? Dürfte ich alte Chromspiegel verbauen ?
Und darf ich gelbe Zusatzscheinwerfer anbringen, auch wenn sie nicht angeschlossen sind ?
Was darf man an Spiegeln aussen verbauen ? Dürfte ich alte Chromspiegel verbauen ?
Und darf ich gelbe Zusatzscheinwerfer anbringen, auch wenn sie nicht angeschlossen sind ?
48Sieht doch schon besser aus als vorher!
Ein Satz schwarze Felgen sollten TÜV-relevantes Bauteil werden! ;-)
EDIT:
Ja, Spiegel sollte man ohne Probleme tauschen können, wenn sie keine Gefahr (Kanten) darstellen & vernünftig fest sind.
Soweit ich weiss müssen alls SW die vorhanden sind auch funktionieren.
Gelb könnte als Fernlicht erlaubt sein, hier gibt es aber schon einen tread dazu, wo einer dasselbe mit seinem polarsilbermetallic-Farbenen Golf 2 vorhatte.
49Vielen Danke, ich bin auch begeistert das es so viel ausmachte, aber Felgen sind halt die Schuhe des Autos.
Mal sehen ob man vielleicht ältere Spiegel verbauen kann, und allgemein ein wenig mehr Chrom, nach und nach soll es ja was werden.
Mal sehen ob man vielleicht ältere Spiegel verbauen kann, und allgemein ein wenig mehr Chrom, nach und nach soll es ja was werden.
50ja, da is was dran... wie war das nochmal mit grün und blau
ob gelbe scheinwerfer verboten sind weiß ich nicht, aber ich fahr auch welche spazieren
wenn sich irgendein grünes männchen dran stört mach ich halt die abdeckkappen drüber
glaub abgedeckte scheinwerfer zählen nicht mehr als scheinwerfer

ob gelbe scheinwerfer verboten sind weiß ich nicht, aber ich fahr auch welche spazieren
wenn sich irgendein grünes männchen dran stört mach ich halt die abdeckkappen drüber

glaub abgedeckte scheinwerfer zählen nicht mehr als scheinwerfer