also.... meine auspuffanlage ist umgebaut.. 1. das er bissl brummt und 2tens das er fuchst....
desshalb ist ne kat atrape drinne.... wo es richtig heiß wird und sich der zuviel eingespritze sprit sammelt.. ergo.. es fuchst.... frag mich wie sich sprit in nem heißen stück rohr sammeln soll.........
das bau ich aber wieder um, weil auch vorne mit knallt im motor.. und das da vorne net so doll ist für den motor!
also.. bau ich ne kleine einspritzung ein.. diesel od. bremsenreiniger.. das gibt eine sau dicke qualmwolke!
WARUM?
keine ahnung... weil ichs aml wo gesehen hatte und lustig fand.. aber so richtig fehlt der bauplan... vllt bau ichs auch net, aber ich hatts vor....
und funken unterm auto... also bitte... wozu man das macht ist ja wohl klar.. weils geil ist xD
auspuff ist schon lange wieder so drunter, das alles i.O ist und erlaubt.... wieso labert ihr dann sowas? und wieso kein verschleiß??? ich wechsl doch alle verschleißteile... das doch nicht das thema! und wenn ich so tief bin, das ich alle 1/4 jahre nenn neuen auspuff brauche, weils den wieder runterreist.. dann bau ich alle 1/4 auf verschleis nenn neuen drunter... oder finde einen, der drunter passt....
wieso kein verschleiß?????

plan ist pünktlich zum rust n roll mir was mit den stahlfelgen einfallen lassen.. die dei seite lackieren und die kotflügel weil se rosten.....
verschleisteile wechseln.. also die achsmanschetten....
und das ölen im motor zu finden und zu unterbinden!
ausserdem auspuff auf dampfwolke umbauen, oder funkenregen unters auto bauen..... bei beiden fehlt mir allerdings so recht n bauplan.....