Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: golf 2 "Convers"

41
ich frag mich echt manchmal, wo eure gedanken hinschwelcken xD

also.... meine auspuffanlage ist umgebaut.. 1. das er bissl brummt und 2tens das er fuchst....

desshalb ist ne kat atrape drinne.... wo es richtig heiß wird und sich der zuviel eingespritze sprit sammelt.. ergo.. es fuchst.... frag mich wie sich sprit in nem heißen stück rohr sammeln soll.........

das bau ich aber wieder um, weil auch vorne mit knallt im motor.. und das da vorne net so doll ist für den motor!
also.. bau ich ne kleine einspritzung ein.. diesel od. bremsenreiniger.. das gibt eine sau dicke qualmwolke!

WARUM?
keine ahnung... weil ichs aml wo gesehen hatte und lustig fand.. aber so richtig fehlt der bauplan... vllt bau ichs auch net, aber ich hatts vor....

und funken unterm auto... also bitte... wozu man das macht ist ja wohl klar.. weils geil ist xD

auspuff ist schon lange wieder so drunter, das alles i.O ist und erlaubt.... wieso labert ihr dann sowas? und wieso kein verschleiß??? ich wechsl doch alle verschleißteile... das doch nicht das thema! und wenn ich so tief bin, das ich alle 1/4 jahre nenn neuen auspuff brauche, weils den wieder runterreist.. dann bau ich alle 1/4 auf verschleis nenn neuen drunter... oder finde einen, der drunter passt....

wieso kein verschleiß????? :kotz:

plan ist pünktlich zum rust n roll mir was mit den stahlfelgen einfallen lassen.. die dei seite lackieren und die kotflügel weil se rosten.....

verschleisteile wechseln.. also die achsmanschetten....

und das ölen im motor zu finden und zu unterbinden!

ausserdem auspuff auf dampfwolke umbauen, oder funkenregen unters auto bauen..... bei beiden fehlt mir allerdings so recht n bauplan.....

42
Vielleicht bin ich ja mittlerweile doch zu alt oder weiß der Geier was, aber ich kann das mit den Funken oder "dicke Qualmwolke" jetzt nicht so wirklich nachvollziehen. Bei mir würde das jetzt auch nicht unbedingt in der Rubrik "Geil" landen. Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

43
Also, ich bin 31 Jahre, alt... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ne fette Rauchwolke aus nem Auspuff vonn na runter gerockten Karre an der Ampel, gibt bestimmt einige vedutzte Blicke :-) fänd ich auch jut :verlegen: :verlegen:

Hatte da auch mal was zurecht geschraubt, und bin tatsächlich zu meinem TÜV-Onkel, ob das irgentwie als legal zu verkaufen ist. geht aber nicht, und habs deswegen dann auch nie vebaut.
Wegen sowas ärger mit den COP´s und rennerei und kohle wegen Strafe zahlen,... ne ne ne.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

47
ja.. der verfliegt aber sehr schnell.... bremsflüssikkeit oder noch besser diesel.. erzeugt eine sehr fette dicke nebelwolke.... bei diesel ist die richtig derb dick... die bleibt wo sie ist.. und das ne ganze weile xD

mit bremsflüssigkeit im tank rauchts aber immer... mit einspritzen in AGA auf knopfdruck....

48
ich bin ja eigentlich kein Moralapostel aber WTF soll das ? Als Showelement geht das viel einfacher.... ne kleine Nebelmaschine und den Ausgang unterm Auto rausleiten fertig..... so wie ich das deute willst Du damit an der Ampel nen "durchen" Motor deinen "Gegnern" implizieren... das wäre dann akute und vor allem absichtliche Gefährdung des Strassenverkehrs...

Soll kein Vorwurf sein......nur ein Denkansatz
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

49
dann guck dir mal die preise für ne nebelmaschiene an.... und ich will niemanden gefährden oder.. nem "konkurrenten" was zeigen....

ich finds halt toll! genaus iwe ichs toll finde brech tief zu fahren... ohen mogeln und dicke lippen vorne drann.. einfach bocken tief ;-)

50
Ich muss zugeben für mich wäre das auch nichts mehr, aber die Idee mit den Funken ist schon irgendwie witzig....

Zum Rauch:
Kannst Du nicht eine Art Bypass-Rohr an die AGA schweissen durch das die Flüssigkeit dann eigespritzt wird?
Du kannst doch schweissen!?!
Könntest dazu vorne einen zusätzlichen Behälter für Scheibenspritzwasser verbauen (am besten den hinteren aus den alten G2 Modellen, der ist schön klein), ab der Pumpe ein Rohr/Schlauch zum Bypass und das ganze per Knopf gesteuert - sind ja nur 2 Kabel und an Pumpen sollte vieles passen - auch die Hochdruckpumpen für die SRA z.B wenn Du mehr Druck dafür brauchen solltest.

Mit dem Schleifen würde ich einfach mal den Capone-Bug Fahrer fragen?
Vielleicht irgendwas das per Seilzugmotor (die Dinger zum öffnen der "cleanen Heckklappen") gesteuert wird?
Wären ja auch nur 2 Kabel die man nach vorne/hinten/unten führen müsste.
Kann ja wirklich ne Metallplatte sein - wenn sie "fertig" ist, tauschst Du sie einfach aus.

Würde aber den Rauch nicht im Straßenverkehr verwenden aus Rücksicht ggüber den anderen Verkehrsteilnehmern und das "Draggin- Tool" sollte bitte auch unbedingt bombenfest verbaut sein, damit es nicht zwischendrin abfliegt.

Was ich aber nicht verstehe - Du hast den Golf von einer Freundin und die ist schon mit so einer lauten und "fuchsenden" Anlage rumgefahren?
Durchgeknalltes Weibsstück! :-)
Bild